Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
badger lowe
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 303
Registriert: 20.04.2020, 15:06
Wohnort: Kingdom of Mercia
Kontaktdaten:

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Beitrag von badger lowe »

How can we contact eachother?
Never was so much owed by so many to so few
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Beitrag von hws85 »

Freut mich, dass es doch jemand geschafft hat, alles durchzuspielen :wink:
Momentan fehlt mir die Zeit um großartig weiterzumachen, aber ganz gebe ich wohl noch nicht auf.
Für den zweiten Teil brauche ich erstmal wieder eine größere Karte, das kann dauern.
Aber alle die es durchgespielt haben, sollten den letzten Spielstand gut aufheben, um den zweiten Teil (falls dieser irgendwann doch erscheinen wird) spielen zu können.

MfG
沐介之
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 25.02.2022, 12:33

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Beitrag von 沐介之 »

hws85 hat geschrieben: 31.03.2022, 11:22 Freut mich, dass es doch jemand geschafft hat, alles durchzuspielen :wink:
Momentan fehlt mir die Zeit um großartig weiterzumachen, aber ganz gebe ich wohl noch nicht auf.
Für den zweiten Teil brauche ich erstmal wieder eine größere Karte, das kann dauern.
Aber alle die es durchgespielt haben, sollten den letzten Spielstand gut aufheben, um den zweiten Teil (falls dieser irgendwann doch erscheinen wird) spielen zu können.

MfG
Die neue Version von rwm wurde veröffentlicht, wenn ich versuche, die dritte Mission "Derna Libyen" auf der neuen Version auszuführen, stürzt das Spiel erneut ab, vielleicht hat "Killercamper Officer" ein neues Problem in der neuen Version.
Vielleicht können Sie Version 8.5 verwenden, wenn Sie den zweiten Teil erstellen und den ersten Teil aktualisieren, der mehr neue Soldatenmodelle und Soundeffekte enthält. Schließen Sie auch Inkompatibilitäten aus.
Grüße und alles Gute. military18
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Beitrag von hws85 »

Vielen Dank für die Info! Ans mappen ist momentan leider nicht zu denken, ob es einen zweiten Teil geben wird, steht in den Sternen. Habe mir die neue RWM-Version aber bereits kurz angesehen und schließe ein Update hierfür irgendwann in der Zukunft nicht aus.
Viele Grüße!
沐介之
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 25.02.2022, 12:33

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Beitrag von 沐介之 »

hws85 hat geschrieben: 11.09.2022, 13:25 Vielen Dank für die Info! Ans mappen ist momentan leider nicht zu denken, ob es einen zweiten Teil geben wird, steht in den Sternen. Habe mir die neue RWM-Version aber bereits kurz angesehen und schließe ein Update hierfür irgendwann in der Zukunft nicht aus.
Viele Grüße!
Hallo hws85,

Entschuldigen Sie die Störung. Mein Team und ich hoffen, Ihre Karte ins Chinesische zu übersetzen. Wenn Sie Einverstanden sind, habe ich eine hypothetische Lösung. Sie können uns den Text übergeben und ihn übersetzen lassen. Dann senden wir Ihnen den übersetzten Text und den Originaltext zurück und Sie können die Kartendatei regenerieren. Was denkst du?

Mit freundlichen Grüßen military18
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“