Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 196
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von Pet »

Hallo all in Anbetracht der guten alten Zeiten hier brennen mir einige Fragen auf der Seele , wer ist hier noch aktiv und was ist mit unsern alten guten Mitgliedern ? Wer lebt noch wer ist leider gestorben und was geht noch so? Ich würde gerne wissen wie geht es "Gehtnix Mannix Ralf Astro Mark Anton und Slyder Ciceri und wie sie alle hier geheissen haben die das Board geprägt haben und Natürlich den Boardbetreiber Ingo. Bitte informiert mich auch gern per PM. Danke Euch noch ne gute Zeit hier
Gruss Pet
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von Ingwio »

Moin Pet,

naja ich bin ja noch da und halte die Sudden Strike Fahne noch hoch.... leider sieht man die anderen nur noch sehr selten, einige eigentlich überhaupt nicht mehr.
Schön von Dir wieder was zu hören.

Gruß Ingo
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 196
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Re: Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von Pet »

Hallo Ingo ja es ist schön das diese Seite noch von Dir so gut gehalten und auf dem Stand ist find ich toll. Wir haben ja hier eine nicht geringe Zeit verbracht und ein jeder auf seine Art bzw. Möglichkeit der Seite auch etwas geben können ob es gut oder schlecht war kann nur einer Beurteilen das bist Du als Chef. Ich bereue es nicht nur einiges was ich ab und zu in Rage gepostet habe schon. Ich wünsche Dir und Dem SSM auf jedenfalls noch viele schöne Jahre und würde es begrüßen wenn einige wieder sich an die guten Zeiten mit den Spielen erinnern würden und sie nicht so einfach sterben lassen. Ich habe auch ein Weg gefunden selbst so in Verruf gekommenen Spiele wie HS2 bei mir zu betreiben und entdecke noch heute Fehler in meinen Scripten aber werde sie nicht mehr beheben, das ist nun eben so auch wenn es ein ärgert. Ich hoffe ich konnte den ein oder andern etwas Spass und spannende Spiele auf den Maps die ich bearbeitet habe geben. Ich würde mich freuen wenn ich von den ein oder anderen mal erfahren könnte was mit den alten Herren hier so los ist bin ja nun auch schon ein alter Herr. Liebe Grüße an alle und vielleicht hört man ja mal von einander.
Gruß Euer Pet military11
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von tom »

Moin.

Ich bin eigentlich auch noch täglich on um nach dem Rechten zu sehen und immer mal wieder etwas freizuschalten oder Spam zu verhindern. Ansonsten bin ich weitestgehend raus aus dem Spiel. Allerdings arbeite ich weiter aktiv am Thema japanische Waffentechnik, wenn auch meist auf meiner Website.

Gruß

tom ;)
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 298
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von Markus1987 »

Ingwio hat geschrieben: 13.04.2024, 16:45 Moin Pet,

naja ich bin ja noch da und halte die Sudden Strike Fahne noch hoch.... leider sieht man die anderen nur noch sehr selten, einige eigentlich überhaupt nicht mehr.
Schön von Dir wieder was zu hören.

Gruß Ingo

Einige sind wohl auch auf discord gewechselt .

Aber schön hier wieder von einigen zu lesen
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 298
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von Markus1987 »

Pet hat geschrieben: 14.04.2024, 17:53 Hallo Ingo ja es ist schön das diese Seite noch von Dir so gut gehalten und auf dem Stand ist find ich toll. Wir haben ja hier eine nicht geringe Zeit verbracht und ein jeder auf seine Art bzw. Möglichkeit der Seite auch etwas geben können ob es gut oder schlecht war kann nur einer Beurteilen das bist Du als Chef. Ich bereue es nicht nur einiges was ich ab und zu in Rage gepostet habe schon. Ich wünsche Dir und Dem SSM auf jedenfalls noch viele schöne Jahre und würde es begrüßen wenn einige wieder sich an die guten Zeiten mit den Spielen erinnern würden und sie nicht so einfach sterben lassen. Ich habe auch ein Weg gefunden selbst so in Verruf gekommenen Spiele wie HS2 bei mir zu betreiben und entdecke noch heute Fehler in meinen Scripten aber werde sie nicht mehr beheben, das ist nun eben so auch wenn es ein ärgert. Ich hoffe ich konnte den ein oder andern etwas Spass und spannende Spiele auf den Maps die ich bearbeitet habe geben. Ich würde mich freuen wenn ich von den ein oder anderen mal erfahren könnte was mit den alten Herren hier so los ist bin ja nun auch schon ein alter Herr. Liebe Grüße an alle und vielleicht hört man ja mal von einander.
Gruß Euer Pet military11
Hi pet , eine deiner Mais habe ich erst vor einigen Tagen wieder gespielt .
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 196
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Re: Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von Pet »

Hallo Markus , ich find es schön das hier noch was geht, ich habe nach Tod meiner Frau fast alles verloren was mich hier ausgemacht hat ( Hatte Servercrash), ich habe noch die Spiele aber ansonst war es das , ich kann kaum noch auf meine Skripte zugreifen , ich denke es war das-- ihr müsst leben damit was ich getan habe und das ohne Taschentuch von mir , ich habe mit leib und seele und oft mit Missverstaendnis meiner nun toten Frau alles gegeben, Bsp im Sommer 2004 waren wir in DK im Urlaub und ich habe auch da gescriptet für HS2 lol Es war eine geniale Zeit und auch das ich HS2 Maps koordinieren durfte war für mich eine Ehre Ich habe viel gegeben habe auch leider fehler gemacht aber ohne fehler waere ich ein Hero und das bin ich nie und ich würde moich freuen wenndie Spiele noch bestand haben könnten . Neue Mods oberhalb HS3 habe ich nicht und werde auch keine Maps mehr scripten Ihr bleibt verschont lol Grüsse Dich lieb und alles gut...
PS: hast du Ahnung was mit Gehtnix passiert ist?
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 196
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Re: Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von Pet »

welche map war es? :aaa6
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 298
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von Markus1987 »

Pet hat geschrieben: 19.04.2024, 20:38 welche map war es? :aaa6
Sewastopol
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von Ingwio »

In meinen Augen hat das Forum eine Art Doppelfunktion. Es wird immer noch genutzt und ist gleichzeitig ein großes Archiv mit viel Wissen.
Discord ist für aktuelle Themen ein gutes Teil, aber wenn man etwas sucht...bzw. eine Problemlösung recherchiert wird es gruselig. Deswegen habe ich bei Discord auch Bereiche eingerichtet, bei dem nur Admins posten können oder andere Teilbereichen nur Modder, Mapper und Youtuber. Das macht es übersichtlicher und man kann auf die Seite oder das Forum mit Links verweisen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 298
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von Markus1987 »

Betonaxel, Mannix und AK haben auch sehr gute Maps gemacht.

Dank der Wayback machine sind einige Mapbeschreibungen der alten Download Seite samt Tipps unter den Kommentaren noch Lesbar ( leider hat das archiv nicht alle seiten gespeichert )

Ich habe vor vielen jahren masl sämtliche karten herunter geladen und gespeichert, aber war primär nur SS 1 und SS 2 ohne Mods, also kein HS 1&2 ect.

ich werde mir als nächstes wohl mal die Überquerung der Maas von Tomic anschauen, der hatte auch gute karten gemacht, auch der Mapper Niels hatte einige schöne Maps , welche im 1 WK angesiedelt sind .


Was mit gehtnix ist, würde mich auch in teressieren, dann gavbs noch einen SUer,d er für RWM eine Afrika Koprs Kampagne erstellt hatte, da kam leider auch nichts mehr, gleiches bei crugar ? da war ja leider nichts mehr ausser der ankündigung des Pacific Warfare Mod 3.0..... fand ich schade, den der PWM sah sehr gut aus mit den Previews
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 196
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Re: Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von Pet »

Markus1987 hat geschrieben: 19.04.2024, 21:42
Pet hat geschrieben: 19.04.2024, 20:38 welche map war es? :aaa6
Sewastopol
Oh da haste ja nicht grade die leichteste gewählt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: military4
Benutzeravatar
badger lowe
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 303
Registriert: 20.04.2020, 15:06
Wohnort: Kingdom of Mercia
Kontaktdaten:

Re: Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von badger lowe »

I am here from time to time, and sometimes over at the modplanet forums :D
Are these missions you speak of included in the map archive?
Never was so much owed by so many to so few
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 298
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von Markus1987 »

Pet hat geschrieben: 22.04.2024, 18:18
Markus1987 hat geschrieben: 19.04.2024, 21:42
Pet hat geschrieben: 19.04.2024, 20:38 welche map war es? :aaa6
Sewastopol
Oh da haste ja nicht grade die leichteste gewählt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: military4
Hehe , ja schon . Leider hat nie mehr jemand anhand der Möglichkeiten mit den neueren Mods oder Einheiten eine neue Map Z.b über Operation Störfang oder maginot gemacht. Wir haben ja den Mörser Karl in manchen Mods , ich meinte sogar in rwm
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 196
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Re: Wer ist hier noch am Ball und was ist mit unsern Membern passiert?

Beitrag von Pet »

HI markus , wie fandest du die MAP sewastopol? military4
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“