Klitschko vs. Lewis

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
H.H.W.

Klitschko vs. Lewis

Beitrag von H.H.W. »

Hallo zusammen, ich konnte den Kampf leider selbst nicht sehen, habe aber von mehreren Leuten gehört, die Entscheidung des Ringrichters wäre absoluter 'Bullshit' gewesen, es kamen sogar Mutmaßungen auf, sie sei nur gefallen, um den derzeitigen Weltmeister, Lewis, vor der Niederlage zu retten.

Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Re: Klitschko vs. Lewis

Beitrag von Krupp »

H.H.W. hat geschrieben:Hallo zusammen, ich konnte den Kampf leider selbst nicht sehen, habe aber von mehreren Leuten gehört, die Entscheidung des Ringrichters wäre absoluter 'Bullshit' gewesen, es kamen sogar Mutmaßungen auf, sie sei nur gefallen, um den derzeitigen Weltmeister, Lewis, vor der Niederlage zu retten.

Was sagt ihr dazu?
Hi HHW

Ich habe den Kampf in voller länge gesehen und fand den Entscheid auch hart, aber ich kann aus meiner Position nicht sagen, es wäre falsch gewesen.
Die Gesundheit geht IMMER vor und wenn ein Ringarzt so entscheidet, dann hat man dies zu akzeptieren.
Es war auch noch die Rede von einem Kopfstoss Lewis gegen Vitali, was aber nicht 100% festgestellt werden kann.
Nun, der Kampf war von der 1.Runde an ein offener Schlagabtausch, was man selten im Schwergewichtsboxen sieht, ein goiler Fight.
Das Problem von Vitali war, dass Er nach dem Cut an der linken Augenbraue sehr stark blutete und diese Verletzung aber in den weiteren Runden nicht zu schützen versuchte.
Lennox hatte Konditionsprobleme, das war unübersehbar, aber am Ende reichte es dennoch zum TKO.

Es wird bestimmt einen Rückkampf geben und da erwarte ich mir mehr davon 8)

Gruss

Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 25.06.2003, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Gebe Kruppi recht.

Aber thats life...... immer mitten in die Fresse rein. Hätten sie den Cut über dem Auge zugebracht hätte Lewis sicher verloren. Aber so ist es eben.... :cry: :? :(
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[GMG]-Slyder hat geschrieben:Gebe Kruppi recht.

Aber thats life...... immer mitten in die Fresse rein. Hätten sie den Cut über dem Auge zugebracht hätte Lewis sicher verloren. Aber so ist es eben.... :cry: :? :(
Das ist der Grund, weshalb ich in letzter Zeit lieber K-1 gucke.
Da gehts aber richtig zur Sache!!
Die kämpfen "nur" 3 Runden à 3.Min. aber volles Rohr, herum stehen und Zeit schinden ist nicht angesagt!
Nächster Event ist am 5.Juli 2003 20.00Uhr auf Euro Sport

Gruss and ready to rumble :D

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hallo

ich hab gehört, daß Klitschko eigentlich gewinnen hätte müssen, da er mehr Punkt hatte. Wieso wurde das nicht berücksichtigt ?
Zudem, finde ich das in dem Spiel eh Schmiergelder geflossen sind, sah sehr danach aus, naja aber was soll man da machen.

Wird es einen 2. Fight geben?

Kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Kappla hat geschrieben:Hallo

ich hab gehört, daß Klitschko eigentlich gewinnen hätte müssen, da er mehr Punkt hatte. Wieso wurde das nicht berücksichtigt ?
Zudem, finde ich das in dem Spiel eh Schmiergelder geflossen sind, sah sehr danach aus, naja aber was soll man da machen.

Wird es einen 2. Fight geben?

Kappla
Hi Kappla

Das stimmt, Vitali führte mit 58 : 56 Pktn., aber da Er verletzt war wurde der Kampf durch den Ringarzt abgebrochen und auf TKO (Technische Knock out) entscheiden, also werden die Pkt. nicht berüksichtigt.
Ach weisste, wenn die Kämpfe in den Staaten statt finden, dann weiss man nie, wer wen bezahlt hat, das ist leider so!!!!!
Aber wie gesagt, beim K-1 laufen keine solchen krummen Dinger!!

Ich hoffe auf einen Rückkampf, das Publikum forderte dies, ja Lennox Lewis wurde sogar augepfiffen und Vitali bejubelt, das sagt alles!

Gruss

Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 11.07.2003, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Krupp hat geschrieben:
Ich hoffe auf einen Rückkampf, das Publikum forderte dies, ja Lennox Lewsi wurde sogar augepfiffen und Vitali bejubelt, das sagt alles!

Gruss

Krupp
WAS :shock:
Vom amerikanischen Publikum wurde er bejubelt ? Wow, hätte ich nicht gedacht.
Wir der Revanchekampf dann in Deutschland stattfinden, weil der erste nun auch in der USA war, oder wird man wieder auf so ne "Schmiererei" zurückkommen?

Kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Ich denke, dass bei einer Widerholung Klitschko Levis zusammenschlagen wird und ihn K.O. schlagen wird, da Klitschko super sauer ist
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Ciceri hat geschrieben:Ich denke, dass bei einer Widerholung Klitschko Levis zusammenschlagen wird und ihn K.O. schlagen wird, da Klitschko super sauer ist
Bei dem Fight steh ich dann sogar auf 8)
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Ciceri hat geschrieben:Ich denke, dass bei einer Widerholung Klitschko Levis zusammenschlagen wird und ihn K.O. schlagen wird, da Klitschko super sauer ist
Hi Ciceri

Genau das darf man sich im Kampfsport eben nicht leisten, sauer sein bedeutet Emotionen ins Spiel bringen und das ist gefährlich!!!
Vitali soll gleich boxen wie Er es schon gemacht hat, aber diesmal besser auf seine Deckung achten, denn die war gelinde ausgedrückt Schei***.
Vitali war oben immer zu offen und Lennox darf man nicht unterschätzen.
Auch der wird sich diesmal noch besser vorbereiten, weiss ja nun hoffentlich, dass Klitschko kein Weichei ist.

Betr. dem Rückkampf ist noch nichts zu berichten, das hängt natürlich auch von der Gage ab!!

Gruss zusammen

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ich meinte das so, dass er diesmal levis keine chance geben wird, nicht so aggressiv wie tison :wink:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Ciceri hat geschrieben:ich meinte das so, dass er diesmal levis keine chance geben wird, nicht so aggressiv wie tison :wink:
...ach so, ja das wird sicher ne spannende Geschichte 8)

Übrigens, Tysons Karriere habe ich von Beginn an verfolgt und ich muss sagen, der Typ hatte einen ordentlichen Bumms im Handschuh....
Habe sämtliche alten Kampfe von Ihm auf Band, allerdings ab der Ohrenbeissattacke war bei mir Sense, dass muss ich nicht haben.

Der Anfang vom Ende Tysons war seine Frau, von da an kam Tyson immer mehr ins schlechte Fahrwasser, dann starb noch Cus Damato, der wie ein Vater für Tyson war, dann Drogenexszesse etc.

Naja, zuviel Geld kann einen Menschen vernichten, da ist Tyson nicht das einzige Beispiel :(

Auf den nächsten tollen Kampf

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Kappla,Klitschko hat verloren,weil es nicht als Kopfstoss gewertet wurde -
Es wurde als regulaerer Treffer gewertet.
Das tech. KO spielt da keine Rolle.
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[BCF]WuestenfuX hat geschrieben:Kappla,Klitschko hat verloren,weil es nicht als Kopfstoss gewertet wurde -
Es wurde als regulaerer Treffer gewertet.
Das tech. KO spielt da keine Rolle.
das stimmt, allerdings konnte man auch nicht erkennen, ob es ein Kopfstoss war!
Naja, wenn in den Staaten geboxt wird, muss man immer mit allem rechnen :(

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Off Topic“