Weitere Infos von Most Wanted Games

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2133
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Weitere Infos von Most Wanted Games

Beitrag von Ingwio »

Most Wanted Games hat sich die Veröffentlichungsrechte für den Nachfolger des weltweiten Bestsellers „Sudden Strike“ vom russischen Publisher Russobit-M gesichert. Demnach wird der Duisburger Publisher den neuesten Teil der erfolgreichen Reihe noch im vierten Quartal 2003 im deutschsprachigen Raum im Vertrieb von Pointsoft herausbringen. In „Cold War Conflicts“ werden verschiedene Konfliktherde aus den Jahren des Kalten Krieges zwischen 1950 und 1973 thematisiert.



Die ersten beiden Teile des Echtzeitstrategie-Hits haben allein in Deutschland mehr als 230.000 Stück

verkauft und für den neuesten Teil mit dem Arbeitstitel „Cold War Conflicts“ haben die russischen Entwickler zahlreiche Neuerungen angekündigt. So sollen in vier Kampagnen und insgesamt 37 Missionen Kriegsszenarien in Israel, Ägypten, Korea und Amerika durchzuspielen sein, wobei 8 verschiedene Nationen mit jeweils bis zu 50 Einheiten in die Konflikte verwickelt sind. Es wird außerdem einen weiter verbesserten Szenario-Editor sowie einen Multiplayermodus geben.



Für Oliver Jägers, Managing Director Most Wanted Games, ist der neue Titel ein Highlight im Portfolio des Unternehmens: „Wir freuen uns sehr über den Vertragsabschluss und sind überzeugt davon, dass dieser neue Top-Titel aus der „Sudden Strike“-Schmiede wiederum alle Strategie-Fans in Deutschland begeistern wird. Als wir uns die ersten spielbaren Sequenzen angeschaut haben, wurde uns sehr schnell klar, dass es dem Team gelungen war, ein in allen Belangen verbessertes und äußerst vielseitiges Spiel zu entwickeln.“
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

sorry aber das nur propaganda Stirlitz und sein Team haben das Stand Alone Addon Asian Firestrorm oder zu dautsch Cold War Conflikts gemacht , es ist besser wenn man nicht alle glaubt was im Netz steht :cry:
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“