Generelle Mod-Kompatiblität

Addon für Sudden Strike 2.
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7BooTs
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Generelle Mod-Kompatiblität

Beitrag von 7BooTs »

Moin Männers,

wollte nur mal sagen, das ich nach einigen Mod-Erfahrungen zwar immer nur noch Maps für Original SS-2 bastle, aber einige Änderungen für Mod-User einbaue, z.B. wird es in meinen Missionen zukünftig mehr Munitionskisten geben...

Habt IHR weitere Vorschläge, um Standard-SS2-Missionen mod-tauglicher zu machen?

Maddin
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Ciceri
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Beitrag von Ciceri »

dies ist das Hidden Stroke Forum und nicht SS2!!!
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Spoon
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Beitrag von Spoon »

wenn Du das machst .... 8)
sind die Maps dann auch mit jedem Mod spielbar.... :?:

Wenn ich "Karten" baue... die für alle Mod's Verwendung finden sollen.....
arbeite ich nur mit dem Original-Editor... :wink:

Grüß Dich....
Spoon :ddd8
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Krupp
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Beitrag von Krupp »

Hi 7Booth

Das ist immer so ne Sache, Karten bauen, die für alle Mods. tauglich sind. :roll:
Z.T. gibt es da grosse Unterschiede und bedenke auch das Schadensmodell der Mods. und eben auch Hidden Stroke.
Schon zu SuSt.Forever Zeiten wurden Original Maps mit APRM gezokkt und die waren da kaum zu schaffen.
Ich habe mir vorgenommen, nur entweder oder zu bauen.
Entweder Hidden Stroke oder Original, allerdings ist es bei mir auch schon ne Weile her, als ich ne Original SuSt.2 Map baute, HS ist einfach geiler :wink:

Gruss

Krupp
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