Moin Männers,
wollte nur mal sagen, das ich nach einigen Mod-Erfahrungen zwar immer nur noch Maps für Original SS-2 bastle, aber einige Änderungen für Mod-User einbaue, z.B. wird es in meinen Missionen zukünftig mehr Munitionskisten geben...
Habt IHR weitere Vorschläge, um Standard-SS2-Missionen mod-tauglicher zu machen?
Maddin
Generelle Mod-Kompatiblität
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sleeping gods lie...
- Krupp
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Hi 7Booth
Das ist immer so ne Sache, Karten bauen, die für alle Mods. tauglich sind.
Z.T. gibt es da grosse Unterschiede und bedenke auch das Schadensmodell der Mods. und eben auch Hidden Stroke.
Schon zu SuSt.Forever Zeiten wurden Original Maps mit APRM gezokkt und die waren da kaum zu schaffen.
Ich habe mir vorgenommen, nur entweder oder zu bauen.
Entweder Hidden Stroke oder Original, allerdings ist es bei mir auch schon ne Weile her, als ich ne Original SuSt.2 Map baute, HS ist einfach geiler
Gruss
Krupp
Das ist immer so ne Sache, Karten bauen, die für alle Mods. tauglich sind.
Z.T. gibt es da grosse Unterschiede und bedenke auch das Schadensmodell der Mods. und eben auch Hidden Stroke.
Schon zu SuSt.Forever Zeiten wurden Original Maps mit APRM gezokkt und die waren da kaum zu schaffen.
Ich habe mir vorgenommen, nur entweder oder zu bauen.
Entweder Hidden Stroke oder Original, allerdings ist es bei mir auch schon ne Weile her, als ich ne Original SuSt.2 Map baute, HS ist einfach geiler
Gruss
Krupp
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