Hallo Sust-Striker!
Mich beschäftigt folgendes Problem:
Nach der Installation der beiden Patches für Sudden Strike II (Patch 1.9
auf 2.0 und Patch 2.0 auf 2.2) scheinen die italienischen und französischen Einheiten ihre Sprache "verloren" zu haben.
Hat vielleicht von Euch jemand eine Ahnung, wie man trotz den beiden Patches diese o.g. Einheiten wieder zum Sprechen bringt?
sprachlose Franzosen und Italiener
- -=Slyder=-
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Die italienischen Panzer sprechen sogar italienisch mit deutscher Besatzung
Das waren die Jungs von Fireglow bei Ihrer glorreichen update-coderei zu SS2, das halbe Forum existiert nur wegen der Schnell-Verwurstung von SS1-Code für SS2 (besoffene Klassenerweiterungen mit durchbrechenden Objekteigenschaften, Vererbungen rückwärts usw....) An jeder Volkshochschule kann man heute in Abendkursen lernen, dass objektorientierte Programmierung dank Polymorphie, Kapselung und Vererbung solche Probleme seltener werden lassen sollte. Wenn man denn als Programmierer weiss, wie oop funzt. Gabs bei Fireglow Programmierer?
Ich kann nicht anders als zu sagen: Der SS2-Code ist eine geprutschte, schnell zusammengeschusterte Riesendummheit, wobei das eigendliche Spiel so gut ist, dass man bereit ist, über vieles hinwegzusehen
Schade insgesamt für uns Hobby-Bastler...
P.S.: Aber für das Speichermanagement des Editors gehört wirklich jemand verhauen
P.P.S.: Irgendwann krieg ich mit meinem Grossmaul nochmal richtig Ärger...
Das waren die Jungs von Fireglow bei Ihrer glorreichen update-coderei zu SS2, das halbe Forum existiert nur wegen der Schnell-Verwurstung von SS1-Code für SS2 (besoffene Klassenerweiterungen mit durchbrechenden Objekteigenschaften, Vererbungen rückwärts usw....) An jeder Volkshochschule kann man heute in Abendkursen lernen, dass objektorientierte Programmierung dank Polymorphie, Kapselung und Vererbung solche Probleme seltener werden lassen sollte. Wenn man denn als Programmierer weiss, wie oop funzt. Gabs bei Fireglow Programmierer?
Ich kann nicht anders als zu sagen: Der SS2-Code ist eine geprutschte, schnell zusammengeschusterte Riesendummheit, wobei das eigendliche Spiel so gut ist, dass man bereit ist, über vieles hinwegzusehen
Schade insgesamt für uns Hobby-Bastler...
P.S.: Aber für das Speichermanagement des Editors gehört wirklich jemand verhauen
P.P.S.: Irgendwann krieg ich mit meinem Grossmaul nochmal richtig Ärger...
sleeping gods lie...
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Ich weis nicht ob es diesen Beitrag schon länger gibt habe ihn erst heute entdeckt.
ALSO
Man merkt an einigen stellen das gepfuscht wurde das sieht man bei SS am Stärksten LEIDER wieso wurden die Einheiten aus Forever auch nicht im 2er verwenden? Hidden Stroke hat die meisten Fehler ausgebessert und auch sprechende Französische/Italienische Einheiten gebastelt und viele Einheiten aus Forever übernommen. Nur Leider ruckelt es auf Langsammeren PCs.
ALSO
Man merkt an einigen stellen das gepfuscht wurde das sieht man bei SS am Stärksten LEIDER wieso wurden die Einheiten aus Forever auch nicht im 2er verwenden? Hidden Stroke hat die meisten Fehler ausgebessert und auch sprechende Französische/Italienische Einheiten gebastelt und viele Einheiten aus Forever übernommen. Nur Leider ruckelt es auf Langsammeren PCs.