Abstürze bei Sudden Strike

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
demonhunter
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 01.04.2004, 08:02

Abstürze bei Sudden Strike

Beitrag von demonhunter »

Hallo,

beim Sudden Strike spielen stürzt mein Rechner in letzter Zeit laufend ab. Wer hat ein ähnliches Problem bzw. wer kann mir sagen woran das liegen könnte? Hab ewigkeiten damit gespielt, nie Probleme gehabt. Erst jetzt vor kurzem macht mir der Hobel solche spuchten.

Kann zwar nicht beschwören dass es daran liegt, aber mir ist aufgefallen, wenn ich eine Einheit zweimal hintereinander ganz schnell auf das gleiche Ziel (gegnerische Einheit) losschicke, gibts nen Programmabsturz. Geht dann direkt zurück zum Windows Desktop.

Ich hab die Gold Edition von Sudden Strike mit dem Add-On Forever. Als Version wird 1.21 angezeigt. Ausserdem nutze ich Windows 98 auf nem 350 MHZ AMD Rechner mit 128 MB RAM; Grafikkarte ist eine alte Voodoo Bunshee von Creative.

Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte? Gibt es da einen Patch dafür?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo demonhunter

Du hast doch gescriptet, gespeichert gelöscht getan und gemacht, auch die Festplatte defragmentiert? Temporäre Dateien gelöscht? Genug Platz für die Auslagerungsdatei, also Festplatte nicht zu Voll?
Defragmentieren auch wenn Windows 98 dies nicht für nötig erachtet, durch das Scripten speichern und löschen ist gerade SuSt Fragmentiert!
Das wären schon mal drei Möglichkeiten für einen "BTW" beim spielen! Die es eben vorher nicht gegeben hat, oder haben könnte!
Schönen Gruß
demonhunter
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 01.04.2004, 08:02

Beitrag von demonhunter »

Danke für den Tipp mit der Defragmentierung. Habe diese durchgeführt und scheinbar funktioniert es nun wieder fehlerfrei!
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“