Sudden Strike II

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Roswitha

Sudden Strike II

Beitrag von Roswitha »

Hi, bei mir laufen die Spiele "Ardennen 1944 3.0", "Die verfluchte Stadt" und "Unternehmen Morgenrot" einfach nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung namens "CAFILE": "File not found hitsnames" - was auch immer das heißen mag.
Dann hätte ich noch gerne gewußt, wenn man sich Panzertypen usw. in verschiedenen Farben und Ausführungen heruntergeladen hat als ZIOP-Datei, wohin muß ich sie auspacken? Habe nirgends einen Hinweis darauf gefunden.
Für Eure Hilfe schon mal jetzt vielen Dank!!!

Gruß,
Roswitha
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Roswitha

@ Die drei von dir genannten Missionen sind für den SSNM 2.0 Mod und nicht für SuSt 2 ohne Mod, solltest du dies übersehen haben :?:

@ Deine Dateien sind Zip-Dateien :? entpacken wohin du magst und widerfindest, entpackt anklicken, sehen ob sie ohne einem weiteren Programm an zu sehen sind :?:

Schönen Gruß
Roswitha

Sudden Strike 2

Beitrag von Roswitha »

Gehtnix hat geschrieben:Hallo Roswitha

@ Die drei von dir genannten Missionen sind für den SSNM 2.0 Mod und nicht für SuSt 2 ohne Mod, solltest du dies übersehen haben :?:

@ Deine Dateien sind Zip-Dateien :? entpacken wohin du magst und widerfindest, entpackt anklicken, sehen ob sie ohne einem weiteren Programm an zu sehen sind :?:

Schönen Gruß

Danke schön für die Antwort!
Ich habe doch den SSNM 2.0 Mod - trotzdem laufen sie nicht.
Das letztere werde ich mal ausprobieren. - Danke!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Roswitha

Also Ich habe alle drei Missionen neu geladen und laufen alle drei :!:

Hast du nach dem installieren des SSNM 2.0 die patches 2.0 und 2.2 noch mal aktiviert :?:
Hat bei einigen Dingen geholfen.

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Roswitha :roll:

Die jeweiligen Patches für die diversen Mods. sind immer/meistens wichtig und es ist von Vorteil, wenn man sich die downloadet/installiert.

Vom Namen her bist du eine Frau und das ist in diesem Spielgenre eher selten.
Ist das so, oder blos ein Joke? :roll: :wink:

Grüss dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar, dann werde ich einfach mal versuchen, die Mods noch mal zu installieren, vielleicht hilft das ja. Habe übrigens ein paar Mal die Maps neu installiert, das hat leider nie geholfen. Versuche es dann auf diesem Wege.
Bin übrigens wirklich eine FRAU!!! :evil: :evil:
Danke für Eure Tips! Ich hoffe, es klappt!!!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Anonymous hat geschrieben:Alles klar, dann werde ich einfach mal versuchen, die Mods noch mal zu installieren, vielleicht hilft das ja. Habe übrigens ein paar Mal die Maps neu installiert, das hat leider nie geholfen. Versuche es dann auf diesem Wege.
Bin übrigens wirklich eine FRAU!!! :evil: :evil:
Danke für Eure Tips! Ich hoffe, es klappt!!!
Alles klar Roswitha, wollte dir nicht zu nahe treten, aber eine Frau in dem Spielgenre ist halt eher ne Rarität :wink:

Trotzdem finde ich es toll, dass wir nun die zweite Frau auf SSM begrüssen können, herzlich Willkommen :!:
Wie wärs mit ner Registration bei uns auf dem Board? :roll:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Servus Leutz,

hab mir jetz endlich auch SuSt2 zugelegt. Hab ja sonst nur SuSt 4ever gezockt und ich muss sagen, dass ich es bis jetzt erheblich besser finde. Kann mir einer sagen, wieviele MB die Mods haben, weil ich weiß net ob ich die mit Modem mir ziehen kann. Ansonsten muss ich sie mir bestellen. :D
Auf das ich euch noch weiter mit Fragen nerve :wink:

Majo 8)
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Die Mods haben einen Umfang von etwa 20 MB bis 165 MB.

Die meisten gibt es auf der CD, die du über General Lammers gegen Unkostenbeitrag beziehen kannst. APRM Hidden Stroke gibts nur im Fachhandel für 20 €.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

OK, dann müsste ich mich die CD bestellen. Sonst werden ja die Internet-Kosten höher als die Kosten für die CD....außerdem will de Chef ja auhc was verdienen :lol:

Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“