HS-SP-Mission "Die Kampfgruppe" von Krupp

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

HS-SP-Mission "Die Kampfgruppe" von Krupp

Beitrag von Bacchus »

hab jetzt nach 606 spannenden und nicht immer ganz einfachen Minuten die Kreuzung erobert und die Map damit geschafft. :D

Muss sagen, dass mir die Mission sehr gut gefallen hat - man wird immer durch einsickernde Infanterie und Gegenstösse bei der Stange gehalten und muss seine Einheiten wohlüberlegt einsetzten um in dem schwierigen Gelände punkten zu können.

Gratulation zu dieser gelungenen Map Krupp!

Zum schluss noch paar Stats: ~2300 sovietische Infanteristen und ~70 Panzer vernichtet - demgegenüber stehen 60 eigene verlorene Infantristen. (keine Panzer)
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Bacchus

Na das hört man doch gerne, vielen Dank.:ddd6
Hast ne tolle Statistik hingelegt, alle Achtung :!: :!:

Hoffe, dass wir weiterhin deinen und auch den Geschmack anderer HS/SuSt. Zokker treffen :wink:

Gruss und see you later

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Die Kampfgruppe

Beitrag von Predator »

Hi,
stimmt, die Map ist ganz cool, doch ich müsste die neu anfangen und ich habe keinen Bock auf das ewige "Einheiten-geordne" am Beginn der Mission!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

jo da geb ich dir Recht - das "Einheitenordnen" zu Beginn von fast allen Missionen ist äußerst umständlich und zeitaufwendig.
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

hehe baccus du oller doppelposter:O)
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...schon erledigt, Doppelpost is wech :wink:

Naja Freunde, ich kann auch keine Einheiten vergeben, dann fällt das ordnen wech :D :wink:

Gruss und haut rein

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Die Kampfgruppe

Beitrag von Predator »

Hi,
wenn ich das richtig verstanden hat kann man indem man in die 3 verschiedenen Häuser geht untersch. Truppen kriegen????
Hat das schon mal jemand gemacht???

MfG
Predator
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Ja... Ich glaube da gibt es so manche..... Oder? :roll:
aber die von unserem Krupp sind die feinsten.... :wink:

Gruß
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Re: Die Kampfgruppe

Beitrag von Krupp »

Predator hat geschrieben:Hi,
wenn ich das richtig verstanden hat kann man indem man in die 3 verschiedenen Häuser geht untersch. Truppen kriegen????
Hat das schon mal jemand gemacht???

MfG
Predator
Danke Spoon, ich versuch halt immer mein bestes zu geben und jedem kann man es sowieso nie recht machen, aber wenigstens Einigen Leuten :wink: :D
Apropos Maps, "Die Wende" kennste ja, habe bis jetzt schon die Karte gesehen und das macht es schon mal Laune, diese zu zokken.
Gebe, wenns dann soweit ist, auch ein Statement zur Mission ab :wink:

@Predator
Ich denke, dass ich wenigstens mit der Idee der Erste war :roll: , habe auf jeden Fall dies noch bei keiner andern Karte enteckt, oder gabs da schon mal was in der Art?
Auf der anderen Seite war auch ich schon von Maps überrascht, die mit Besonderheiten ausgeschmückt waren.
Dadurch enteckt man immer wieder neues und regt andere an, neue Ideen zu entwickeln.
So hat sich SuSt. bis heute am Leben erhalten und daraus einen harten Kern an Spielern hervorgerufen :!:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Krupp :wink:
"Die Wende".... stimmt kenn ich irgendwo her :lol:
Und zu Deiner Map... was die Auswahl der unterschiedlichen Einheiten angeht,
das gabs schon bei Forever.... kann aber sein, das die Mission dann auch schon von Dir war :ddd5
werde mal nachforschen :roll: .... hab ja noch alles drauf :wink:

Gruß
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Spoon

Bei Forever? Mit einem Mod dazu?
Da brauchste nicht zu suchen, die war nicht von mir.
Die Kampfgruppe war die einzige, die ich in der Art erstellt hatte.......oder irre ich mich.....nöööööö....oder doch....nöööööö......ääähhhmm...hmm :roll:
Glaub mir, jetzt haste mich gerade ins Grübeln gebracht :roll:
Habe ja in der Zwischenzeit schon etlich Missionen gebaut, denke so zwischen 50 + 60 Stk. :shock:

Wenn du die Mission mit diesem Script findest, lass es mich wissen :wink:

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Krupp...
Ich habe gesucht und gesucht.... :shock:
scheinbar habe ich es mit Sly's "Irgendwo 1944_Ger_Eng" durcheinandergebracht... :lol: da konnte der General die Sprache auswählen :wink:
also ein großes "Sorry" :oops:

PS: Ist eine RWM-Map.... vielleicht kennst Du sie trotzdem :lol:

Grüß Dich
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Spoon

Kein Thema, man kann schliesslich nicht alles im Kopf behalten :D :wink:
Habe von der Mission schon gehört, ich glaube von Slydi selbst.

Ich dachte mir eben, dass es ne gute Idee wäre, wenn der Spieler selber seine Kampfgruppe wählen kann.
Somit entsteht auch ein Reiz, die Mission mehr als einmal zu zokken :D

Bis denne Spoon und schönes Wochenende

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hi Krupp..... :wink:
Stimmt das macht die Mission wirklich interessanter....
könnte man öfters bringen....:wink:
....und das mit dem im Kopf behalten :roll: .... habe mein Alter gerade angegeben :lol:

Grüß Dich
Spoon :ddd8
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“