Map "Barkmann - Hinter feindlichen Linien" - Krupp

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Map "Barkmann - Hinter feindlichen Linien" - Krupp

Beitrag von Grayson »

Servus

Krupp ich hab ein Problem mit deiner Map (gehabt). Ich hab wie im Briefing gesagt im westen den Laster/den M4-Versorgen und die Muni geholt --> Meldung "truppe auf der straße nach St.Lo"
gut--- hab ich gekillt
----> Meldung "wenn sie aufmunitioniert haben a stoßen sie zu ihren Verbündeten.... usw"
3-5 Sec nachher kommt
"NIEDERLAGE"

Raff ich net.... Werd sie nochmal anspielen bzw laden und mal kucken was dann passiert.

Darf ich den Ami-Truppe etwa net zusammenknüppeln (2 leichte Tanks und 4 Greyhounds sind nun mal verlockend)

(hab keinen Panther verloren!)
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Greyson

Habe den Bug enteckt, werde dies so schnell als möglich richten und nochmals zum download anbieten :!:
Dazu werde ich noch eine kleine Änderung vornehmen.
Wenn Du mir per PM deine E-Mail bekannt gibst, bekommste eine neue Version schneller als per Download :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“