Panzers Demo

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Panzers Demo

Beitrag von Bacchus »

Ich hab gerade die Panzers Demo gespielt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Grafik ist 1A, die Infanterie scheint eine weit wichtigere Rolle zu spielen als bei Sudden Strike, es gibt ein ordentliches Erfahrungssystem - einzig die Butterbergpanzer ärgern mich noch ein wenig.

Außerdem war ich über die 2 Zwischensequenzen der Demo überrascht und über den coolen Stil ( Soldat hüpft auf den Tisch und ballert mit der MP einen Kreis um den polnischen Kommandant )erfreut.

Freue mich schon sehr auf das Spiel! 8)
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Panzers

Beitrag von Predator »

Hi,
zocken würde ich es auch gern mal, doch weiß ich nicht ob mein System das mit macht. Was für ein System hast du denn und mit welchen Einstellungen hast du es gezockt???

MfG
Predator
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ich habe die panzers demo auch schon gespielt und muss sagen, dass es mich bislang noch nicht ganz überzeugt hat. dennoch finde ich, dass panzers schön zu spielen ist. aber mal abwarten was noch alles passiert
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

panzers demo angezockt! die spielidee finde ich wirklich gelungen und zeitgemäss! graphisch sehr überzeugend! :wink:

was mich ein bisschen stört ist die schwerfällige steuerung des games! :(
geht nich so leicht von der hand wie sudden strike! wenn ich mich aber an den anfang von sudden erinnere, muss ich sagen, dass die steuerung damals auch gewöhnungsbedürftig war!

das game seht auf jeden fall auf meiner einkaufsliste, jetzt erst recht! :lol:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

P-Demo

Beitrag von Predator »

Hi,
also ich hab die DEMO jetzt auch mal installiert und fand es auf Anhieb nicht so toll, was aber vielleicht daran gelegen haben könnte das es eine Mission war wo man am Anfang keinen einzigen Panzer hat sondern nur 5 "Männel", ob man später noch Panzer erhält weiss ich nicht, da ich die Demo nicht zu Ende gezockt habe und dies auch eigentlich erstmal nicht vorhabe!!!!!!!!!!!

MfG
Predator
Noge
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2003, 18:27
Wohnort: NRW

Re

Beitrag von Noge »

Hallo erstmal
Also ich find es super.

Gruß
Noge :P :P :P :P
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Panzers

Beitrag von Predator »

Hi,
was findest du an Panzers denn gut/schlecht???

MfG
Predator
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy Leutz.

Also ich kann PANZERS nur vom hörensagen.

Da wollte ich mal die Frage in den Raum stellen, ob man das DEMO irgentwo DOWNLOADEN kan???

Hat jemand da nen LINK ???
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Big Daddy,

guckst du HIER


Schönen Sonntag noch!
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Jo habs.

mal TESTEN und dann Beurteilen.

THX
Antworten

Zurück zu „Archiv“