Der Schlechteste Film!!

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Churchill

Eben, "Born to Kill" und dann noch ein Peace Zeichen, was für ein Wiederspruch.

Yo, der Paula war natürlich am Ende schon ziemlich feddich, deshalb hat der auch so einen teuflischen Blick gehabt.
Danach den Hartmann ausgeknipst und später sich selbst, das musste ja so kommen.

Nun, das Prinzip vom Menschen "brechen" und danach zur Kampfmaschine ausbilden halte ich für idiotisch.
Die Amis meinen, sie können damit die ideale Kampfmaschine entwickeln, ich sehe dies anders.

Ich habe auch meinen Wehrdienst geleistet und wir wurden wahrlich auch gedrillt, aber eben anders.
Mein Instr.Off. (Instruktions Offizier), ein Hauptmann, der hatte ganz schön was auf der Platte, mit anderen Worten, Er war ein Vorbild für uns alle.
Seine ruhig, aber bestimmte Art war genau das richtige, zudem machte Er alles mit, also nicht nur ein Grossmaul.
Für so einen Mann geht man durchs Feuer, aber nicht für einen wild schreienden Halbaffen, der mit seiner vulgären Art eher an einen bubertären Spritzer erinnert, als an einen Vorgesetzten :wink:

Übrigens, Michael Wittmann war auch so ein ruhiger, aber bestimmter Typ, der von seinen Kameraden sehr geschätzt wurde.
Seine Leistungen und die seiner Kompanie sprechen für sich!!

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag Krupp

Das stimmt man sollte sein Männer oder sonst wie Untergebenen nur dann so richtig zur Sau machen, wenn der einen Kapitalfehler gemacht hat. Man muss seinen Vorgesetzten schätzen und nicht hassen, das ist der unterschied. Aber so sind halt die Amis. Das ist der "American way of drill" :D :lol:

Ich war noch nicht in der BW also kann ich zu meiner Ausbildung auch nichts sagen.

Gruß Churchill

P.S. Was ich bei Full Metal Jacket überhaupt nicht kapier ist, dass Joker erst eine ultra harte Marine-Ausbildung macht und dann zu den Kriegsberichterstatern geht und später "Reporter" von Stars and Stripes wird. Ist doch völlig schwachsinnig oder? :shock: :shock:
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Churchill hat geschrieben:Tag Krupp

Das ist der "American way of drill" :D :lol:
P.S. Was ich bei Full Metal Jacket überhaupt nicht kapier ist, dass Joker erst eine ultra harte Marine-Ausbildung macht und dann zu den Kriegsberichterstatern geht und später "Reporter" von Stars and Stripes wird. Ist doch völlig schwachsinnig oder? :shock: :shock:
...the American way of drill...hehehehe :lol: :lol: ....voll zutreffend!!

Verstehe ich auch nicht, wieso der so einen Quantensprung macht.
Vieleicht hat Er erst später begriffen, was es heisst, ein Marine zu sein :roll:
Auch Reporter leben gefährlich, denken wir nur an den Irak Krieg.

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag Krupp

Ich glaube eher, dass er so etwas wie ein Unruhestiffter bei den Marines sein wollte, er hat ja auch ständig den Ausblider povoziert.

Vielleicht wollte er ja auch die ganze Wahrheit über den Krieg schreiben, er hat ja bei einen Schlachtbericht keine feindlich Opfer gesehen und wurden dann aufgefortert einen toten Offizier in die Geschichte ein zu bauen (Kennst du den Film "Die Hölle Vietnam"?m da geht es auch um einen Offizier der seine Kaierre hingeschmießen hat, um die ganze Wahrheit zu erzählen)

Aber dass er Reporter geworden ist, weil das auch schon gefährlich ist glaube ich nicht. Die reden ja ständig davon dass sie wieder"raus in die Scheiße" wollen.

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...na wenn die wieder raus wollen, dann können die nur Kriegsgeil sein.
Irgendwie abartig, wenn einer so denkt.

Nö, den Film kenne ich nicht, habe eh nicht so viel Filmmaterial über den Vietnam Krieg.
Ist der auch schon im TV gesendet worden?

Gruss

Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 16.08.2004, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag Krupp

wenn man ne Marine-Ausbildung macht, dann ist man entweder Kriegsgeil, potenzieler Amokläufer, akut Selbstmord gefärdet, einfach nur blöd oder um es auf den Punkt zu bringen Amerikaner. :lol: :lol:

Der Film wurde schon mindestens einmal gesendet,weiß aber nicht mehr wo. Ein Freund von mir hat den auf Video aufgenommen,

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

....wenn der mal wieder kommt, dann melde es bitte :wink:
Viele Amis haben natürlich auch keinen Job und dann ist das letzte Mittel die Berufsarmee.
Das mag in Friedenszeiten easy sein, aber wenn's dann mal ernst wird, dann kann jeder beim sterben der erste sein :?

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag Krupp

Wenn ich ihn mal in ner Fehrnseh zeitschrift seh, dann sag ich es dir.

Vor allem waren es immer viele schwarze Soldaten, die aus Armut zur Armme gegangen sind, und dann auch gestorbeen sind. Ich glaube, dass der Rassismus in Amerika immer noch sehr stark ist, auc wenn es keiner zu geben will. Es gab z.B. noch keinen schwarzen Präsidenten oder?

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“