Will mal was wissen..

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
THE_CAMPMAN
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2003, 18:30
Kontaktdaten:

Will mal was wissen..

Beitrag von THE_CAMPMAN »

Moin,
Ich bin auch mal wider da! :shock:


1. Wie kann ich Einheiten von der Karte gehen lassen?
(also sie über den Kartenrand schicken)
2. Wie funzt das mit dem Einheit wiederbeleben?
3. Wie kann ich es machen, dass Infanterie selbst aus dem LKW steigt?
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Schau doch bitte mal in die betreffenden Mapeditor Threads rein , da findest du bestimmt was. :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
THE_CAMPMAN
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2003, 18:30
Kontaktdaten:

Beitrag von THE_CAMPMAN »

Gut also für drittens hab ich jetzt ne Antwort.
Ähm aber für zweitens und ersten habe ich nichts gefunden.
Kann mir da mal jemand netterweise helfen????
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi THE_CAMPMAN

Wäre schon mal hilfreich wenn du angeben würdest für welche Version du Hilfe suchst und deine Fragen in den zugehörigen Foren selbst stellst, für das allgemeine Forum sind deine schon sehr spezielle Fragen! :?

Zu 1) Einheiten von der Karte in dem du eine Gruppe oder Einheiten aus einer Zone "killst" über die Ausführungen: "kill units of group through the flag" oder eben " kill units in location through the flag"

Zu 2) Einheiten wiederbeleben, gib den betreffenden Einheiten beim definieren mehrere "Leben" dann kannst du z.B. unter "Missionsoptionen" -> "Gruppenverhalten" einstellen wann, wie und wo deine Einheiten wieder auf der Karte erscheinen sollen, geht sooft wie die Anzahl an "Leben" vorhanden ist!

Genügen dir diese Angaben noch nicht stelle weitere Fragen dann doch bitte im dazu gehörigen Forum, wenn eben möglich! :idea:

Schönen Gruß
THE_CAMPMAN
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2003, 18:30
Kontaktdaten:

Beitrag von THE_CAMPMAN »

Achso stimmt ja ganz vergessen :lol:

Ähm Sudden Strike Forever Editorversion 1.00

Ja also wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann gibts die Befehle für die "Kill Units throug Flag" nicht, aber ich gucke noch mal nach.

PS: Jemand kann ja mal den Thread verschieben!
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

*erledigt* habs verschoben :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... @ verschoben, ja danke Panter :idea: :wink:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

THE_CAMPMAN hat geschrieben:Achso stimmt ja ganz vergessen :lol:

Ähm Sudden Strike Forever Editorversion 1.00

Ja also wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann gibts die Befehle für die "Kill Units throug Flag" nicht, aber ich gucke noch mal nach.

PS: Jemand kann ja mal den Thread verschieben!
nee. bei Forever konnte man noch nicht Einheiten durch Tore wieder verschwinden lassen, das funzt erst mit SuSt.2.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“