mapwahlen (2004)

Archiv für gelöschte Unterforen
Gesperrt
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

mapwahlen (2004)

Beitrag von Ciceri »

passiert in dieser rubrik noch etwas?
man kann diese eigentlich auch gleich streichen!
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Leuts,

vielleicht sollten wir diesen thread benutzen und dafür den Kommentarbereich in der Download-Sektion nur für Kommentare zur betreffenden map nutzen (siehe Diskussionen bei der map "Bismarck").


Ich mach mal den Anfang diesen thread neu zu beleben:

Ich weiß, dass das Mehrfachbewertungen ein Ärgernis sind und dass dies auch schon öfters diskutiert wurde. Trotzdem --->Gibt's den wirklich keine Möglichkeit, so etwas programmtechnisch zu unterbinden?

Grüße
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin Schlavmutz
Hmm warum den ich schau dort eigentlich nicht mehr nach ausser eben ups 159x gewertet mann muß der aber einen Hirnschaden haben.
Ansonsten naja ich schreib halt nix mehr dort rein weil es bringt nix.
Vieleicht aber noch ein Hinweiß in eigener Sache damit solche Leute sich mal ein Bild machen können werde ich die Bismarck offen sprich mit Mission im Karten download stellen!
Ich weiß das bringt bei Hirnlosen auch nix aber einen Versuch mach ich mal.
Gruß Tomes
Nachtrag: Sie ist abgeschickt und irgendwan wohl in der Rohkarten-Sektion zu finden!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Freunde

In diesem Bereich ist leider etwas tote Hose und ich weiss nicht, ob sich dies ändern wird.
Das beste ist eigentlich, dass wenn man eine Mission gezokkt hat, von der einen kleinen Gefechtsbericht verfasst, der die negativen und positiven Aspekte aufzeigt.
Auf diese Art und Weise kann sich der eine oder andere dem Bericht anschliessen oder Ergänzungen hinzufügen.
Aber immer darauf achten, welche SuSt.Version es ist :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gesperrt

Zurück zu „Archiv“