Bitte immer das Breifing lesen!!!

Addon für Sudden Strike 2.
mannix

.

Beitrag von mannix »

-------> Hi Tosch
Das mit der Sicht ist mir neu............!!!
Ist mir einfach nicht aufgefallen, aber gut das Du das ansprichst.
Ich werde mit die Mission noch mal angucken......bei der Grüße
können sich leider immer Fehler einschleichen :xxx3
.........würde mich interessieren, ob es auch anderen aufgefallen ist????

Grüße
Mannix
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Also, das beeinträchtigt das Game ja nicht und man muss ja auch fast alle Häuser besetzen damit man es merkt. Habe ich früher auch nie gemacht erst nach dem MP zocken wird es zur Angewohnheit. Achte mal besonders auf das Haus am Ende der linken Seite der Strasse hinter der zerstörten Holzbrücke (boaah was für ein Scheissdeutsch!!!) - hier scheinen die Panzer sogar teilweise durch das Haus (aber immer nur der halbe).

Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo
Es ist einiges möglich, wie Ich selbst schon erleben musste/durfte mit dem Editor, doch so platziert sind die "Sichtbegrenzungen" über den vollen Stop doch gesetzt oder ... :idea: :?

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Leude

Es gibt einige Häuser, bei denen man durchschiessen kann, ist mir auch schon aufgefallen, ist aber ein Ur-Problem bei SuSt.
Weiss jetzt net genau, ob der Bug reparabel ist oder nicht.
Am besten ein Screen machen mit dem entspr. Haus.
Das sind natürlich Dinge, die bei einer so grossen Karte gut übersehen werden können, zudem kann der Ersteller nicht jeden Milimeter Map befahren/gehen.
Hätte Tosch nicht diese MP Vorgehensweise, hätte man es gar net bemerkt. :wink:

MP ist halt net SP :aaa2

Gruss
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Stimmt Krupp,

dass ein Panzer durch ein Haus schiesst habe ich auf der Map auch gemerkt und im Thread zur Map angemerkt.

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“