moving to RW

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

moving to RW

Beitrag von murdog »

Nach Überlegungen habe ich mich entschieden VW für RW rauszubringen
da mehr Möglichkeiten vorhanden sind (Benzin).
Ich sammle derzeit Erfahrungen mit RWM die mir sicherlich bei VW helfen werden ... vielleicht release ich die Alpfa für SuSt2 um besser vorbeiretet zusein.
Ich möchte kein Releasedatum nennen da ich schon zu oft 1.1 verschoben habe (das nervt mich selber) .
Alle weiteren News poste ich hier im Forum und auf der HP.

Ich entschuldige mich für alle Posts bezgl. Releasedatum.
Auch Ciceri, Sterna und koschka - es tut mir leid oft waren die Releasedaten viel zu überstürtzt gewählt.
Zuletzt geändert von murdog am 29.11.2004, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

och, kenne das mit den release nur zu gut ;)
mein spieleprojekt ( ein 2D- Action Adventure mit Rollenelementen) ist auch schon seit Sommer 2002 in Arbeit. ich hole mir rw. auch wenn ich glaube, dass dadurch vielleicht nicht allzuviele vw zoggen werden, aber finde es ehrlich gesagt besser, wenn es realistischer ist! besonders die blitzkriegmissionen werden besser durchdacht sein, wegen sprit,etc. wird cool :lol:
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Wir arbeiten derzeit auch am einen Spiel (Rennspiel, 2d) aber das macht komischer Weise schon arge Sprünge ...
zu VW ich möchte eine Alpfa für SuSt2 releasen um das Sicht/Wertesystem zu testen , wenns soweit ist kriegst du sie als erstes.

Ach ich möchte auch eine Danksagung verkünden , Danke an Ciceri, koschka und Sterna das ihr soviele Jahre treu für VW gearbeitet habt .
Danke !
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

murdog hat geschrieben:Wir arbeiten derzeit auch am einen Spiel (Rennspiel, 2d) aber das macht komischer Weise schon arge Sprünge ...
...Du baust ein Rennspiel auf der Basis von SuSt.2??
Dann sind da sicher deine geliebten "Muscle Cars" dabei, wie z.b. den Shelby Cobra, stimmts :?: :D

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

nein, Krupp dann wäre es ein Mod, es ist ein von Grundauf programmiertes Spiel in C ++ :wink:
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

also erst mal ein fettes moin an alle ;)

Vielen Dank erstmal an murdog ;D

Nur noch nebenbei zu dem Rennspiel: Es wir nicht auf der Basis von Sudden Strike kommen das wäre sicherlich etwas komisch zu machen, etliche Karten mit nem Script rausbringen... Ich erinnere mich da an so eine Karte, ich glaube für Sust1, dort hatte man auch so ein Rennen. Manche Autos schieden aber durch das Script aus, und das bei jedem Versuch da sich dieses ja auch immer wiederholt. Und das wäre doch langweilig oder???
Wie murdog schon sagte beruht das auf einer hardwarenahen Programmiersprache, hat eigens eine Engine und wird von DirectX unterstützt. - also nix mit Sudden Strike. Aber mehr wird nicht verraten ;)

Und nochmal zu RW: Ich kenn mich ja nun damit nicht so asu aber eigentlichn finde ich es gut, da wir ja auch vorhatten Benzin & Co mit einzubauen
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

koschka hat geschrieben:also erst mal ein fettes moin an alle ;)

Vielen Dank erstmal an murdog ;D

Nur noch nebenbei zu dem Rennspiel: Es wir nicht auf der Basis von Sudden Strike kommen das wäre sicherlich etwas komisch zu machen, etliche Karten mit nem Script rausbringen... Ich erinnere mich da an so eine Karte, ich glaube für Sust1, dort hatte man auch so ein Rennen. Manche Autos schieden aber durch das Script aus, und das bei jedem Versuch da sich dieses ja auch immer wiederholt. Und das wäre doch langweilig oder???
Wie murdog schon sagte beruht das auf einer hardwarenahen Programmiersprache, hat eigens eine Engine und wird von DirectX unterstützt. - also nix mit Sudden Strike. Aber mehr wird nicht verraten ;)

Und nochmal zu RW: Ich kenn mich ja nun damit nicht so asu aber eigentlichn finde ich es gut, da wir ja auch vorhatten Benzin & Co mit einzubauen
du verwechselt das was es war nie ein Rennspielmod geplannt , ergo ist das ein anderes Projekt !
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

naja, ich weiss doch ;) ich wollte damit ja nur sagen das es etwas komisch wäre bei Sudden Strike so etwas zu machen, da man das "Rennen" ja nur im Scipt festlegen kann, da die KI ja nicht für Rennen konzipiert wurde. Und damit würden die Autos ja immer an der gleichen Stelle z.B. ausfallen würden.

erzähl nicht sowas es wäre alles möglich auf deine Belehrungen kan ich gerne Verzichten ... :evil:
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

naja, ich weiss doch ;) ich wollte damit ja nur sagen das es etwas komisch wäre bei Sudden Strike so etwas zu machen, da man das "Rennen" ja nur im Scipt festlegen kann, da die KI ja nicht für Rennen konzipiert wurde. Und damit würden die Autos ja immer an der gleichen Stelle z.B. ausfallen würden.
erzähl nicht sowas es wäre alles möglich, auf deine Belehrungen kann ich gerne Verzichten ... :evil:
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

murdog hat geschrieben:nein, Krupp dann wäre es ein Mod, es ist ein von Grundauf programmiertes Spiel in C ++ :wink:
Na dann bin ich mal gespannt, was da kommen wird.
Wenn Du mehr Infos hast, lass es uns wissen :wink:

Gruss
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

mach ich aber dieser Thread hatte eig. einen anderen Sinn ... :wink:
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

genau ^^
ich bin schon ziemlich auf die helis gespannt, denn dann werde ich einige mission richtig heftig ausarbeiten, hatte ja sogar schon mal eine textdatei mit 2 kampagnen und einzelnen missionen für 1.1 geschrieben, die ich verwirklichen will, mit den helis würde es derbst geil werden :lol:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

murdog hat geschrieben:mach ich aber dieser Thread hatte eig. einen anderen Sinn ... :wink:
Alles klar :wink:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Archiv“