Frage zu Update 1.04

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Frage zu Update 1.04

Beitrag von Sniper »

Tag allerseits...

hab grad das update gesaugt...
wenn ich mich nicht fallsch informiert habe, gibt es ja auch zwei neue einheiten...
meine frage, werden diese einhaiten auch im hs editor berücksichtigt oder sind die lediglich den den singlemaps vorhanden??

Danke

Sniper... ||>_'=='====----

Have fun :shoot :sword
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Die zwei neuen Einheiten sind zwei schwere Panzertypen für die Japaner, um diese doch schwachen Seite etwas zu verstärken. Du kannst sie, wie jede andere Einheit auch, im Editor unter "Einheiten" setzen.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

merci...

Beitrag von Sniper »

vielen dank...
nur leider sind die japaner nicht grad eine favorisierte nation zum beim scripten für mich, schade... aber danke

Sniper... ||>_'=='====----

Have fun
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Sniper

Ja, die Japaner werden leider immer etwas vernachlässigt.
Dies hat nicht zuletzt damit etwas zu tun, da man mit HS/Sudden Strike keine guten Seeschlachten kreiren kann.
Das Spiel ist auf Infanteriekämpfe mit Panzer usw. ausgelegt und die meisten japanischen Schlachten gegen die Amis waren halt im Pazifik und da gab es keine riesigen Panzerschlachten.
Dennoch, gibt es einige Schauplätze, bei denen man durchaus auch schwere japanische Panzer einsetzen könnte, ggf. kann man auch fiktive Szenarien entwickeln. :wink:
Das hängt halt immer vom Interesse und der Phantasie der einzelnen Maper ab.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

naja, vielleicht währe es auch mal interessant gewesen, wenn die leute von aprm den schiffen eine etwas größere aktionsmöglichkeit gegeben hätten, wie das fahren in unterschiedliche richtungen und die möglichkeit von schiffen aus landungsboote absetzen zu können, wie es real ja möglich war... dann, währe ja das kreieren von jp maps interessant...
vieleicht gibts ja mal ein update für hs1 oder hs2...
oder gibts das schon bei hs2??

Sniper... ||>'=='====----

Have fun
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Sniper

@ Schiffe drehen naja das möglich zu machen !?!? :roll:
Landungsboote allerdings kannst du doch über ein Tor am "Haltepunkt" des Großschiffes auf die Karte bringen so, dass es wie ein absetzen/aussetzen aussieht????
Mehrere Großschiffe auf die Karte je ein Tor am "Liegeplatz" und Landungsboote nach Wunsch erscheinen lassen!
... möglichst soviel das deren Masse die Masse des aussetzenden Schiffes bei weitem übersteigt .... :P :shock:
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

@gehtnix...

landungsboote so auf der karte erscheinen zu lassen das es aussieht, also ob... is ja nich die sache, die idee hatte ich auch schon, es geht halt einfach um den fakt, dass es sicher auch interessant währe, wenn auch die schiffe zum einen an der anzahl (der vielfalt) und zum anderen an bewegungs und handlungsfähigkeit dazugewinnen könnten.
das gaming halt nicht nur auf dem lande sondern auch auf see laufen zu lassen...
das selbe ding halt mit den flugzeugen, aber das is ja so ne sache für sich...

Sniper... ||>_'=='====----

Have fun
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Sniper

Die Vielfalt der Schiffe sollte nun wirklich kein Problem sein zu erhöhen, bei der Handlungsfähigkeit ..... die Größe der Schiffe erfordern wohl einen Drehradius zum wenden der nur schwer zu akzeptieren wäre, ausser die Karte besteht bei den großen Karten fast nur aus Wasser .... ????
Die individuell besetzten Landungsboote nochmal in das Großschiff einfügen ... ????
@ Flugzeuge, da machen doch im Einsatz "nur" die Abfangjäger nicht das was der Scripter will ... :roll:
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

naja, auf den punkt gebracht, es gibt noch verdammt viele sachen ,die nötig währen um spiele wie eben sudden strike x zu verbessen und den spaß daran zu erhöhen, aber um das zu realisieren...
mal schauen wie ss3 wird, dort wird ja auch so einiges versucht zu realisieren... abwarten...

Sniper... ||>_'=='====----

Have fun :shoot :sword
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“