24./25.September

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

24./25.September

Beitrag von [GDC] Helmut »

Hi Leute, hier mal was interessantes:

Freitag, 24. September 2004
20.15-22.15 RTL2
Hitler - Aufstieg des Bösen
Dokudrama, Kanada/USA, 2003, 88 min, Folge 1
VPS: 20.14

Samstag, 25. September 2004
20.15-22.10 RTL2
Hitler - Aufstieg des Bösen
Dokudrama, Kanada/USA, 2003, 90 min, Folge 2
VPS: 20.14

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Hier weiter Infos zum heutigen Film:

Ich bin der Führer! Robert Carlyle als Adolf Hitler
Von der Wiener Kunsthochschule abgewiesen und im Ersten Weltkrieg mit dem Eisernen Kreuz ausgezeichnet, schließt sich der fanatische Patriot Adolf Hitler der Deutschen Arbeiterpartei an und wird bald darauf zu ihrem Vorsitzenden. Dank seines Redetalentes findet er bald zahlreiche Anhänger darunter auch sehr Einflussreiche wie etwa Hermann Göring, den hochdekorierten Komandanten des berühmten Richthofen-Geschwaders. Doch der Weg zur Macht ist weit und steinig...

Bild

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
mannix

.........

Beitrag von mannix »

HI!
Ich finde den Film einfach nur schlecht!
Hitler wirkt wie eine totale Witzfigur........und hat nicht den Hauch einer Ähnlichkeit.............typisch amerikanischer Schrott!

Grüße

Mannix
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Mannix

Also Schlecht ist doch auch übertrieben und wieso Witzfigur?
Der Film ist eine Kanadisch/Englische Produktion.

Ich fand den Film gar net schlecht, habe nun wirklich schon schlechtere Streifen gesehen.
Wenigstens haben die Jungs da diese Thematik mal aufgegriffen, andernfalls hätten die Deutschen sicher nicht als erste dieses Projekt umgesetzt.

Ist halt Geschmacksache.

Gruss
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“