Ab Heute "Operation Frühlingserwachen"!!!

Addon für Sudden Strike 2.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi mannix

@... du verschickst behobene "Fehler"... :shock: :mrgreen: ... warum dass ... :?
... die Karte ohne Fehler täte es doch auch ... :P huch mir sitzt der Schalk im Nacken, wie werd Ich den wider los :idea:

Schönen Gruß
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Bislang gefällt mir die Mission prächtig. Auch wenn manchmal ein paar 76er zuviel da sind... aber die russen waren halt mehr! mir ist ein bug von hs aufgefallen:

Wenn man einem mörser die zahl 1 zuteilt und diesen dann in einen lkw steckt und dann nem panzer die zahl 1 zuteilt haben beide die zahl 1 zugeteilt!

zurück zur map: am anfang habe ich gar nicht die anhöhe mit den 2 bunkern bemerkt, was eigentlich komishc ist, dass 2 bunker unbesetzt sind! aber dann gings los, mit ari habe ich den gegner platt gemacht! auch sollten alle einheiten schneller durchkommen! sonst warten und wartet man bzw. wenn man sich an der front rumtümmelt und welche flasch nachkommen kratzen diese ab...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“