HS Singleplayer

Addon für Sudden Strike 2.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Wie weiter oben schon mal gepostet wurde, wenn du die Einzelspielerkarten aufgerufen hast markiere die unterste Singleplayer-map und dann benutze die Pfeiltaste nach unten damit werden alle noch vorhandenen Maps "Sichtbar"!
Schönen Gruß
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Anonymous hat geschrieben:Nee die Maps werden angezeigt wenn du die Pfeiltasten benutzt.
Dann lösch mal dein Karten im Mp-Ordner sind zuviele!!!!
Somit währen dann auch die Fehlermeldungen weg.......
Ups einfach vergessen mal einzulogen :oops:

Nee wie es jetzt Gehtnix wieder schrieb einfach mit den Pfeiltasten von deiner Tastatur (Rechts neben dem Zahlenblock)die untere benutzen.
Scrollen so war damals die Meinung würde einen BTW verursachen und wurde deshalb entfernt!
Ich hatte dafür auch ein bissel Länger gebraucht um das zu finden :D :D
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Gut, ich schau mal, wird schon finktionieren,wenn ihr das sagt!
Danke für die hilfe an alle!! :!:
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“