Total Victory - Das Addon zu SuSt II

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

General_AZAD hat geschrieben:@ wever: Dann wäre ja der APRM-Mod ein Luxusartikel, wenn man Bedenkt, dass sich den ihr grafik-team mehr mühe macht als CDV und FIreglow zusammen.....

wäre das dann ca 200€wert??
***rechtgeb*** :!:
Wenn man die Zeitintensität aufrechnet, die man in so einen Mod. investiert (Einheiten erstellen, Färben, Schadensmodelle anpassen, Sound einfügen, Maps bauen usw. usw....) dann würden nicht mal 200Euro reichen, aber wenn man etwas gerne macht, dann gehts leichter von der Hand & der Preis ist nebensächlich, vorerst wenigstens noch :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Also, meine damalige Bemerkung war rein rhetorisch gemeint. Sie bezog sich lediglich auf die Preisgestaltung von Intex. Nichts lag mir ferner, als irgend jemandem, der sich um SuSt bemüht auf die Füße treten zu wollen.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Lese eben, daß "Total Victory" ab morgen ausgeliefert wird.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

ich kaufe es mir auch auf jedenfall!!!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

General_AZAD hat geschrieben:@ wever: Dann wäre ja der APRM-Mod ein Luxusartikel, wenn man Bedenkt, dass sich den ihr grafik-team mehr mühe macht als CDV und FIreglow zusammen.....

wäre das dann ca 200€wert??
***rechtgeb***, zudem war APRM der Mod. der ersten Stunde!
Ich weiss nicht, ob ich heute noch SuSt. spielen würde, wenn dieser Mod. nicht gewesen wäre.
Den RWM 6 habe ich getestet und finde ihn gar nicht schlecht, (der Switcher von Slyder ist aber erste Sahne, auch die genialen Bilder, Respekt!) aber die Färbung der einzelnen Einheiten, wie z.b. der Landlease Matilda (grün gepixelt) sieht nicht gut aus.
Über den SSN Mod. kann ich noch nix sagen, da ich es bis jetzt net geschafft habe, dass er funzt.
Evtl. liegt es am Patch, probiers heute Abend noch einmal.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

ich denke mal das Addon wird nicht so der Hammer ,und wegen der Mod anleitung extra kaufen !!! Weißnicht so recht bald gibt es bestimmt noch mehr Mods und dann weiß man garnicht welchen man spielen soll!!

Den Mod von SSNM habe ich auch noch nicht ausprobiert ob er funzt aber ich werde bei Otchos Mod bleiben!!! :)

Mal gucken was APRM in Zukunft macht ,bin echt auf den Mod für Sust1 gespannt der soll ja 300 MB groß sein und alles aus Sust2 beinhalten!!! :P :P


Gruß Brainy
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

[SSN]Krupp hat geschrieben:.............
Den RWM 6 habe ich getestet und finde ihn gar nicht schlecht, (der Switcher von Slyder ist aber erste Sahne, auch die genialen Bilder, Respekt!) .....

Gruss

Krupp
Den Switcher selbst hat Sardaukar gemacht, ich habe nur ein paar Pics zur Verfügung gestellt. Programmieren kann ich nicht. Nicht das hier ein falscher Eindruck erweckt wird. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Trotzdem, feine Bildchen haste genommen. Wunderbarer Mod.

Nur der Switcher hat noch einige Problemchen, die aber doch bestimmt zum ausmertzen sind ;)

@ MOD: BITTE LÖSCHEN !!!
Zuletzt geändert von Kappla am 25.09.2002, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Trotzdem, feine Bildchen haste genommen. Wunderbarer Mod.

Nur der Switcher hat noch einige Problemchen, die aber doch bestimmt zum ausmertzen sind ;)

Was ich toll an dem ADD-on finde, is das es mit den vielen Tarnungen und Landschaftsoberflächen rumhandiert. Kaufen würd ich es mir nicht, aus dem einfachen Grund, das ich eher die Modder unterstützen würde, als diejendigen, die das zum "reinen" Komerz wie CDV/FG machen.
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

also ich kriege dat Addon erst noch !!


Aber ist dat auch mit verbesserungen ,sowie damals Forever und dann ein fester bestand teil von Sust2 oder sind dat nur Missionen und die Mod Anleitung???? Also nichts überwältigendes!!
:?: :?:

Gruß Brainy
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“