mod funktionieren nicht!!

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
bloona

mod funktionieren nicht!!

Beitrag von bloona »

ich kann die mods ucm und second world war zwar installieren aber nicht spielen. kann jemand helfen?? habe das update schon drauf...
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

zwar kenne ich die mods nich, aber wie bei jedem mod gibts schlitzer...
sind das gekaufte mods wie zb total victory etc oder sind es downloads wie zb der 1.04er patch für hs?
sollte dies der fall sein, musst du den mod auch direkt über das hs verzeichnis (wo auch der switcher steht) installieren.
ansonsten hast du den mod isoliert installiert und er weiß gar nicht auf welcher basis er arbeiten soll...
bei der install müsste dann folgich auch mal gesagt werden, dass die datei *** bereits besteht und diese musst du einfach üebrschreiben lassen...
das währe die idee für den fall das die install doch nicht ganz korrekt gemacht wurde...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“