Nerviger Bug!!!

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
mannix

Nerviger Bug!!!

Beitrag von mannix »

Hallo!

Mir ist ein nerviger Bug bei HS aufgefallen.
Wenn man ein Flugfeld mit Hangars auf ner Map hat, die mit Fliegern
besetzt sind, bleiben andere Einheiten, die eigentlich vorbeifahren
sollten immer hängen. Man muss die Einheiten wirklich haargenau
um den "Abstellplatz" vom Flieger vorbeilotsen. Das kostet immens
Zeit und nervt!°
Ist der Bug hier bekannt???
Falls nicht, wäre es toll, wenn man beim nächsten Update mal Abhilfe
schafft.

Grüße
Mannix :idea:
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

sust2 bug........

Liegt wohl daran, dass die Flugzeuge "größer" als ein Feld sind.... ISt nervig muss ich dir recht geben!
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ja, das ist bekannt. Und es kann den Spieler schon mal die letzten Nerven kosten... :mrgreen: :ccc7
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Grayson hat geschrieben:sust2 bug........

Liegt wohl daran, dass die Flugzeuge "größer" als ein Feld sind.... ISt nervig muss ich dir recht geben!
wie schon gesagt, es ist ein SuSt.2 Bug.
Obs zu ändern ist??? I don't no :roll:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Wie??? Der bug wird uns in Hidden Stroke 2 wiederbegegnen??? :ccc2 :mrgreen:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

wie schon gesagt, es ist ein SuSt.2 Bug
Muss man nicht fragen was geschieht wenn die Flieger "anders" gerändert werden und alle Einheiten "selbstständig Abstand nehmen/halten" :?:
Können dann Gebäude und Einheiten noch "überflogen" werden auf dieser 2D Engine :?:
Es gibt doch sicher den einen oder anderen der dies beantworten könnte ...
Schönen Gruß
Dafürverantwortlicher

Beitrag von Dafürverantwortlicher »

[stg]Wever hat geschrieben:Wie??? Der bug wird uns in Hidden Stroke 2 wiederbegegnen??? :ccc2 :mrgreen:
Diesen Bug gibt es in HS2 nicht!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Na also, kurze und prägnante Antwort :D :wink:
Fehler, die bekannt sind und die man korrigieren kann werden auch behoben.
Es ist halt so, dass auch ich nicht alle Bugs kenne, viele tauchen durch Zufälle plötzlich auf und dann ist es ein Thema.

Wir versuchen unser Bestes zu geben :aaa2 :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“