probs bei mp

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
exilant

probs bei mp

Beitrag von exilant »

n`abend zusammen,
hab ein paar gröbere probs bei mp, vielleicht weiß ja jemand rat:
1/1 läuft einwandfrei, zumindest bisher.
bei 7x 3/3 3xb2w, wohl kaum die übliche quote, oder?
um jetzt nicht weiter leute zu verärgern, ist wohl ursachenforschung nötig.
an der verbindung kann`s eigentlich nicht liegen, breitband via telekabel, bisher nirgendwo probs. irgendwelche einstellungen? dann dürfte es ja eigentlich gar nicht laufen, oder?
jetzt meine vermutung: p2 400er, doch zu lahm? aber dann dürfte es doch gar nicht klappen? oder ist die kiste nur partiell überfordert und schmeißt mich auf den bildschirm? bin bißchen ratlos :?
der alte rechner ist zb mit hs ziemlich überfordert, aber fe läuft wie sau, beim 1/1 0probs auch bei 3/3 kein ruckeln oder ähnliches, ohne ankündigung b2w.
jede vermutung gerne gesehen, denn so hats keinen sinn, außer leuten das spiel zu versauen.
habs mit meinem neuen rechner probiert, keine schwierigkeit, aber mit dem alten läufts ja auch einwandfrei, bei jedem 2.spiel :evil:
jeder tip, wodrans liegen könnte, gern gesehen außer"nimm doch den neuen rechner" oder "verschrotte die kiste", bißchen ausführlicher darfs schon sein
Grüße Exilant
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

in sachen mp weiß der gute wever sicher einen rat...ganz sein fachgebiet will ich mal meinen...
schreib einfach mal ne pm...
tschö
Sniper

wie ich schon torro gemeldet habe...
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
exilant

Beitrag von exilant »

hallo sniper,
danke, daß du das thema nochmal aufgreifst. hat sich aber inzwischen erledigt, da ich momentan keine zeit hab für mp-versuche und ab januar dann doch ein anderer rechner für mp-gefechte zur verfügung steht. muß mich wohl langsam wirklich von meinem p2 trennen, schön wars :cry:
danke nochmal exilant
Zuletzt geändert von exilant am 03.12.2004, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“