Normandy

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Normandy

Beitrag von Sniper »

tag...

hab vor kurzem die map Normandy von, wuff, hab den namen vergessen gezockt. ist gerade neu im downloadbereich...

also entweder will da jemand dem guten alten deutschland mal so richtig eine reinwürgen, oder da hat mal jemand echt keine ahnung, wie man eine eine map zumin. auf dem niveau einer 4- erstellt...

der aller erste blick auf die map ist ein schock... ich habe noch nie eine solche map gesehen.
strand, darauf drei reihen drahtverhau und in reih und glied panzersperren...
ein paar anhöhen-klippen, darauf vollkommen sinnlos verteilte bunker... im hinterland eine gähnende leere fläche mit ledigleich einigen wahllos dahingeklatschten bäumen. ganz im norden dann etwa drei unterschiedliche häuser ettliche male in reihen aufgestellt...

wenn es nur das währe...
direkt am strand befinden sich keine einheiten. die sind alle sammt im hinterland postiert. man müsste sie also erstmal alle in stellung bringen.
wenn man nur dazu käme...
denn:
nach etwa einer minute weht eine endlose welle an bombern auf den strand zu...
wenn sie nur ein wenig das hinterland und den strand zermürben würden...nein, da werden echt alle einheiten (und das sind nicht viele) die man hat, auch noch zur strecke gebracht. hätte ich nicht aus purem reflex, ein paar panzer richtung strand bewegt, hätte ich mit vie flack und einen transporter den gesamten strand verteidigen müssen...
hie mal zwei einblicke auf das leid...

Bild

man beachte mal die ganzen roten schönen dinge auf der minimap...

und hier, eine noch kleine flut des unheiles... und so ging das fast zwei minuten... oder länger, nach bomber nummer viehundert hab ich mit dem zählen aufgehört...

Bild


----------------

meine bewertung dieser map, mit ach und krach eine 2... da ja zumin. noch ein kleiner infantriangriff zu stande kam...

wenn nochjemand diese map "gezockt" hat, kann er sich ja mal zu wort melden...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Sniper

Es ist dein Recht eine Map nicht gut zu finden doch:

.... erstens ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :shock:

.... zweitens "nur" weil du es JETZT besser kannst macht man sich über einen "Anfänger" nicht - lustig - :evil: :evil: :evil:

Zum D-Day wenn Ich richtig gezählt habe standen mehr als 10.000 Flugzeuge aller Bauarten zur Verfügung -- warum sind dann 400 Bomber zuviele :?: :roll:

... einige Tipps für den Mapper persöhnlich wäre die "bessere" Reagtion gewesen - meine Meinung :idea:
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

huijuijui

das es jemand so auffast...lustig mache und habe ich mich nie gemacht!!
auch das ich es besser kann, hab ich nie behauptet!!
kritik ja, wenn auch hart, aber erlich...

selbige und noch härtere komentare über eine map mit dem namen bagdad gab es bereits und dort wurde es auch nicht so aufgefasst wie von dir hier...
auch im downloadbereich selbst gab es die ein oder andere krasse meinungsäußerung zu weit aus besseren maps, und das nur aufgrund der verwendeten einheiten!!

von realistischen standpunkt aus...kamen diese 10000 bomber auch alle zur selben zeit und haben den gesamten strandabschnitt niedergemacht... wohl kaum...schwere maps gern, unmachbare, lieber nicht...

aber darum geht es nicht. in sachen nähe zur realität (was die einheiten zahl und typen angeht) hab ich es nicht so, dass ist für mich auch kein streitpunkt...
die bomber einfach nur ein wenig verteilt und verzögert einsetzen...mehr nich...es gibt nur wenige spiele wo es mit ruckeln anfängt... bei sust ist mir das bis auf diese map noch nier vorgefallen...(eben durch die mengen an bombern...)
ich weiß ja nicht ob du die map schoneinmal angespielt hast...
oder?

jedenfalls brauch jetz kein streit deshalb ausbrechen...
es ist dienstag, ich hab heut erstmal den letzten arbeitstag für dieses jahr und gestresst bin ich auch, also schwirren mir mal grad solche kritiken durch den kopf...

tipps für den ersteller...wohl ehr schwer, erstens ein englisch sprechender genosse (die sprache ist nicht die hürde...) und zum anderen bis auf eine email kaum zu erreichen und ansonsten im forum nicht anzutreffen.

aber egal. sooll halt alles wieder seine wege gehen...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... Kritik: :?: Zitate:

also entweder will da jemand dem guten alten deutschland mal so richtig eine reinwürgen, oder da hat mal jemand echt keine ahnung, wie man eine eine map zumin. auf dem niveau einer 4- erstellt...

der aller erste blick auf die map ist ein schock... ich habe noch nie eine solche map gesehen.

hie mal zwei einblicke auf das leid...
****************************

.... für mich kommt dass einem "Erschießungskomando" gleich :idea: :roll:

.... selbst wenn die "Kritik" einen realen Hintergrund hat, ist die Art wie du dich Äusserst - "fragwürdig"? - "wenig sinnvoll"?
.... was im download-Bereich unter den Maps zu lesen ist muss nicht im Forum "Schule" machen - dazu kann jeder seine eigene Meinung haben Ich habe diese :!:

Dann kommt etwas "Gegenwind" auf und prompt kannst du mit wenigen "Hinweisen" Besserung aufzeigen :?: :shock:
.... warum nicht gleich :?:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

man sollte anfänger nicht gleich zerdeppern! wenn das die 5te oider vielleicht 6te map wäre, kann man schon direkter und offnere sprechen, aber ich denke nicht, dass das die 5ter oder höhere map von *werauchimmer* ist.

und manche finden sowas auch manchmal gar nicht schlecht
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

straft mich...
ok...wenns gegen den strich geht, dann behalt ich diese meinung eben für mich.
schuldigung!

danke
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Tja Sniper,

so ist das im Leben, nicht jede Kritik kommt gut an.
Mach den Thread bloß wieder zu, ehe noch mehr auf Dich eintrümmern.

Gruß
Paffi
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

naja...
leider finde ich, dass man auch zu dem stehen muss, was man anpackt...
wie gesagt, es ist meine meinung...wen es nicht in den kram passt...
tut mir leid.
es muss ja auch nicht jeder hier antworten...
einen thread schließen kann ich erstens nicht, da ich kein moderator bzw admin bin und zum anderen, man muss halt dazu stehen...

tschau
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“