Pacific Assault

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Pacific Assault

Beitrag von Predator »

Ich habe auf einer GameStar- DVD schon Szenen gesehen, sieht echt super aus, besonders die neue Physik-Engine wird ihren teil dazu beitragen. Man sieht wie der Spieler auf Holzkisten schiesst, die auf der wasseroberfläche treiben und durch den Beschuss kurzzeitig untergehen, die Grafik des wassers wurde auch aufpoliert.

Predator
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

also ich zocke recht oft mit nemkumpel moh rising sun, allerdings auf x-box...
ist nicht der knaller des jahres, aber im multiplayer auf jeden fall der volle hammer....
grafisch nicht viel anders als die vorgänger, jedoch ist die physik engine extrem geil...granaten die in der luft zusammenstoßen...etc.
sehr schön...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Warte schon sehnsüchtig darauf, dass es rauskommt. Naja, und wenn es "nur" so gut wird, wie MoHAA, dann is es schon ok!!

Gruß Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Also bei uns ist es schon raus ist bei uns in Mittelfranken beim Media Markt kaufbar.

Were e mir auch noch kaufen :wink:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Waas?? Schon draußen? Hab ich was verpasst?? Shit!! Egal ich warte noch auch ab!!
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
nu klar bei mir in sachsen isses auch schon draussen :wink: :wink: !!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Nur mal so: Das Ding hat verdammt hohe Systemanforderungen. 512 MB-Ram. Stand zumindest auf meiner Verpackung. Ich habs mir als Schnäppchen bei Amazon bestellt und ich hab die DVD-Rom, wahrscheinlich ist das der Unterschied. Jedenfalls bekomm ich es erst unter Weihnachtsbaum, aber angestestet hab ich es schon.
Singleplayer ist fein in Ordnung. Multiplayer konnte ich noch nicht spielen, da man sich erst bei EA registrieren muss, um das im Netz spielen zu können.

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
yo die Systemanforderungen sind ganz ordentlich :evil: :evil: , wenn man bedenkt wie der Vorgänger aussah und lief!!!
Kann es deswegen bei mir eh nicht zocken, außerdem intressiert mich der pazifische Kriegschauplatz so gut wie überhaupt nicht :wink: :wink: !!!!
Allen die es haben und gern zocken weiterhin viel Spass :wink: :wink: !!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

naja, dass game an sich ist recht gut muss ich zugeben...
jedoch finde ich CoD united offensiv um längen besser und realistischer...
habs am we acht stunden mit freunden auf einer lan im mp gezockt...das hätten wir auch noch weitere acht stunden ausgehalten..
ob das auch bei moh pa mäglich ist???

also ich würde es nicht so lange zocken...und erst recht nicht auf einer konsole (auf keinen fall x-box!!!), da schläft das game echt voll ein...
bei mir muss es halt pc sein...die steuerung zieht dann viel besser und genauer!
aber ist meine meinung...
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

bin noch im Bootcamp aber macht bis jetzt einen ausgezeichneten Eindruck.
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

im bootcamp... das schleift ja ganz schön... :D


rannklotzen heißt die dewiese... :yyy2
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

mitlerweile muss ich mit dem flugzeug den zerstörer und den flugzeugträger versenken.

Geniales Spiel, aber die Flug-Einlage finde ich nicht so gelungen.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Hbae das Spiel schon durch(3Tage) auf Schwer also etwas kurz geraten das Spiel habe es mir etwas umfangreicher vorgestellt :cry:
Grafik SUPEr Gamplay nicht so toll wo soll das noch enden :cry: :cry:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Sea Rat Racer
Schütze
Schütze
Beiträge: 35
Registriert: 06.02.2005, 17:25

Beitrag von Sea Rat Racer »

Finde MoH-PA ziemlich gut gelungen. Obwohl mich der Pazifik nicht so interessiert, hatt mir bereits die erste Szene ziemlich imponiert. Die Missionen im Urwald sind teilweise etwas langatmig und die Fliegermissionen gefallen mir auch nicht so sehr, aber der Rest ist wirklich sehr gut.

Das Problem sind die hohen Anforderungen. :roll:
Antworten

Zurück zu „Archiv“