Top 100 Maps

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

ich starte mal einen thread für die werbung von wahlmitgliedern... :wink:

werde die member kontaktieren für die verteilung der mods, die derjenige testen will...

tschö

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Ok, melde mich für HS (1.04) und RWM 6.31 und 6.5. Ich mache einen Thread aufmachen, in dem wir die Vorschläge sammeln. Jeder registrierte SSM-Benutzer darf dann Vorschläge posten. Die Maps sollten natürlich auch im SSM-Mappool vorhanden sein. :wink:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

hmm...
erstmal danke für die mods die du testen kannst...

wenn wir uns auf die mapcorschläge beschränken, besteht die gefahr, dass wir für den ein oder anderen mod zu wenige vorschläge haben...
einfach da hier nur die "stammbesatzung" der mitglieder postet und sich da einschalten wird.

also müssen wir wohl auch auf eigene favoriten und dann von uns ausgewählte maps eingehen!

ich will mal bezweifeln, dass sich mehr als die üblichen 15-max 20 oft-poster melden werden...

aber erstmal den thread öffnen, dann werden wir sehen, vielleicht werden wir auch das blaue wunder erleben :wink:

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Gut, so wie es aussieht, scheint das Bewertungsprofil zu bestehen.

Wie stellen wir denn nun die wahl der Maps auf die Beine!?
Jeder gibt 3 Map Vorschläge für den jeweiligen Mod ab?

Allerdings sollte man keine Versions unterschiede bei den Mods machen.
RWM und LRM sind jeweils ein Mod, egal ob vers. 6.31 od. 6.5.
Die Maps für die jeweiligen vorgänger funktionieren auch bei den nachfolgern!


Man sollte auch jetzt auch nicht alles überstürzen, ist gerad mal anfang 2005! :D
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

das mit den mod versionen versteht sich von selbst.
rwm wird als rwm behandelt, egal welche versionen. ist dann nur wichtig, dass die rwm tester und nat. auch die lrm tester, die modversion, für die die ma gemacht ist, auch verwenden...

überstürzt wird hier nichts, es wird mächtig geplant, in sofern möglich via pm...

um auch genug tester für die einzelnen mods zu haben, werde ich in den entsprechenden threads anfragen machen...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

GFM Sterna hat geschrieben:Man sollte auch jetzt auch nicht alles überstürzen, ist gerad mal anfang 2005
!

Ja das stimmt, jedoch sind die ersten Mapwahlen ins Wasser gefallen und dies wollen wir ja hier verhindern. Umso schneller, desto besser!
Bei den Tests jedoch ist viel Zeit und eine ruhige Hand angebracht! :wink:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Das wird schon! :wink:
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

ausschlieslich HS mp Tester und bald natürlich HS2 sofern Kruppi nicht schon alle versionen gekauft hat!_:O)
Antworten

Zurück zu „Archiv“