Bug Thread

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Bug Thread

Beitrag von GFM Sterna »

Hier können alle gefundenen Bugs und Fehler sonstiger art gepostet werden!
Gast

Beitrag von Gast »

hier noch ein kleiner bugfix, der einen Fehler im BEACH schema behebt...

bugfix_1

bitte kopiert diesen Ordner in das SS:RW Hauptverzeichnis, es enthält geänderte Switcher Dateien!
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Die Updates kommen also in kleinen Päckchen, ohne das ich mir den Mod dauernd neu sausgen muss, oder?! :shock:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin
@GFM Sterna sorry aber leider verzweifel ich noch,
auch hier bei der Single Testmap das gleiche wie bei LRM die gleiche Fehlermeldung und zwar noch bevor ich die Karte sehe [beim Ladebalken]!
Eigene Karten und Missionen kann ich erstellen und werden auch geladen.
Was ich im Editor sah macht Lust auf mehr deshalb hoffe ich mal das die Kampagnen und Single missionen später laufen!
Könnte es sein das sich ein anderes Programm [Hintergrundprogramme]den selben Speicherplatz in diesen Moment benutzt?
mfg Tomes

Nachtrag: Wie ich´s vermutet habe es ist so,
diese Fehlermeldung erscheint nur dann wenn der Antivieren wächter im Hintergrund läuft da dieser den gleichen Speicherbereich benutzt!
Abhilfe erreicht man indem man Ihn endweder abstellt oder den Wächter Neuinstaliert weil er dann einen anderen Speicherbereich zugewiessen bekommt.

So und nun zu den Ersteindrücken WOW Cougar6 und Danke euch allen die daran gearbeitet haben und immer noch arbeiten.
Endlich ein funktionierendes U-Boot naja tauchen geht ja nicht aber dafür könnt Ihr ja nix,
das Torpedoboot der Amies ist ja spitze der rest auch ich hoffe hier kommen bald die Missionen.
Gruß Tomes
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Na, Tomes, läuft es nun!?(wegen dem Virenblocker?!)
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

GFM Sterna hat geschrieben:Na, Tomes, läuft es nun!?(wegen dem Virenblocker?!)
Moin
Es läuft eiwandfrei ist zwar seltsam das es nur bei bestimmten Karten auftrat aber naja die Hauptsache es geht.
Hatte das Virusprogramm deinstaliert und neu Instaliert und nun läuft alles.
mfg Tomes
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Ok, dann wünsch ich dir viel Spass mit PWM, auch wenn momentan noch keine Missionen vorhanden sind! Aber die kommen ja noch!! :wink:
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

@Helmut

Ja, du hast recht. bugfixes kommen als patches von geringer Größe, sodaß der Downloadaufwand klein bleibt...

Leider war es mir nicht möglich alles 100% auf herz und Nieren zu testen- aber bei der Größe des Projektes ist das für einen "Amateur" auch schwierig...

Wir werden trotzdem das Beste geben und euch ein (hoffentlich) fantastisches Suddenstrike Erlebnis zu bieten...

@Tomes:

Das mit dem Viren Blocker ist ja seltsam... Bei mir läuft die ALL UNITS Map einwandfrei... Ich muß der Sache nochmal nachgehen...

Danke für den Report!

Gruß Klaus
Bild
==)BKFKA==>

Beitrag von ==)BKFKA==> »

Hab ei so ähnliches problem wie tomes bei mir ladet die map net stürzt nacder hälfte ab und ich lande wieder auf dem desktp :cry:
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin Cougar6 od. Klaus
Nun ist schon seltsam das ganze aber es geht nun das Programm das mir diese Fehler bescherte ist Anti Vir von der Firma H&BED Datentechnik.
Ist Freeware aber kennst du bestimmt wenn du es mal ausprobieren willst.
Soltest es aber zuerst Instalieren und danach deinen Mod.
Im übrigen die Nebelmörser sind richtig gut vom Sound her allerdings Soldaten die getroffen werden nehmen keine Schaden was ich mir nicht vorstellen kann bei so einer Granate da fliegen doch Splitter usw durch die Luft.
Noch ne persönliche Nachfrage und du kommst wirklich aus B. N.?

@ GFM Sterna
Danke werde ich haben das Teil hört sich genial von den Sounds an!

@ ==)BKFKA==>
Könnte aber auch sogar das selbe Problem sein, versuch das mal was ich gemacht hatte[einen Versuch ist es Wert]!
mfg Tomes
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

@Tomes:

Ja, komme ich wirklich. Bist du aus der Nähe?

@BTW Crash:

Der Fehler wurde schon von mehreren Benutzern gemeldet... Seltsam. Wie gesagt, ich habe mehrere Programme im Hintergrund laufen und es geht.
Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin Cougar6
Juup ich arbeite ganz in der Nähe am Airport

Joh ansonsten da haste ein wirklich erstklassiges Teil gemacht die Sounds sind so genial da komm ich nicht drüber weg.
Selbst das man die Mörserteams und MG Teams in LKW´s hier laden kann ohne das dort ein buk in form von verschwinden erscheint einwandfrei, haben da doch einige Addoner so ihre Probleme.
Also ich finde das Teil genial und hoffe du machst nun mit dem Rest sprich Europa weiter ich bin auch gerne bereit den Beta Test zu machen :lol:
Gruß Tomes
Zuletzt geändert von Tomes am 03.04.2005, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

zu dem BTW crash hab ich ne frage, also ich hab ja seit einiger zeit ne map am bastel.. jetzt hatte ich mir LRM raufgeladen.. da ging alles noch nach dem bearbeiten einer normalen RW map..
dann hatte ich mir den PW Mod dazu geladen.. jetzt geht die map nicht mehr hab, immer beim laden der map BTW .. kann das mit dem Mod zu tun haben?? wegen dem editor oder so??
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

@firefighter:

das ist natürlich seltsam... PWM nutzt ja eigene Verzeichnisse für Editor Karten und Die Missionen. Ich habe keine Ahnung, woher der Konflikt kommen könnte, da sich beide Mods nicht tangieren. Jeder nutzt seine eigenen Verzeichnisse.

Ich frage nochmal Jim Leonard, ob er was weiß...

Gruß,

Klaus
Bild
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

danke...

naja, möglich ist es ja auch das ich beim ändern meiner map. was falsch gemacht habe, aber ich finde den fehler nicht..

vorher ist es immer gegangen..

ratlos bin ich...
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“