Frage zum spilen der maps

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Gast

Frage zum spilen der maps

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe mir ein paar maps für sudden strike 1 runtergladen, aber bei mir funktioniert es nicht. immer wenn ich die map lade, stürzt das spiel ab.

was muss ich machen??

Gruß

GP
Gast

Edit

Beitrag von Gast »

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, ich war deutlich zu schnell.

also ich habe mir bei suddenstrike-maps karten für suddenstrike geladen, eingefügt wie beschrieben, aber dann kommen beim laden der maps Fehler,wie sofortiges beenden des spiels oder eine fehlermeldung, in der "unknown units desk medicd".

Was muß ich machen, um die maps zu spielen??

Gruß
GP
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... hast du bereits den Patch 1.2 für SuSt geladen ... wenn du keine Version mit diesem hast ? ... sollte man auf dem Startbildschirm sehen welche Version von SuSt du hast!
.... wenn du das Addon Forever nicht hast musst du darauf achten keine Karte zu laden die für dieses Addon gedacht ist ... oder für andere Mods wie z.B. RWM ....

Schönen Gruß
Gast

antwort

Beitrag von Gast »

ich habe Sudden Strike - Release 1.0, da kann ich doch für forever die karten laden oder???

Wo finde ich denn die patches dafür ???

Gruß

GP
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

..... Sudden Strike - Release 1.0 dies allein sagt nicht aus ob du Forever hast oder nicht !

http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/categ.php?cat=1

dort findest du den/die Patches ...
einmal für SuSt und die anderen für Forever ...
hast du dir den Startbildschirm angesehen steht dort unten rechts bereits 1.21 zu lesen, dann hättest du den Patch ... für SuSt ...

MfG
Gast

:-(

Beitrag von Gast »

ich habe mir jetzt auf anraten von dir, den patch heruntergeladen.

wenn ich ihn aber ausführen will, kommt immer die meldung, dass keine installation von sudden strike vorhanden sei, dabei spiele ich es täglich.

den addon forever müßte ich,wenn ich mich erinnere eigentlich auch haben, da soweit ich weiß, erst beim addon die single games möglich sind.

Wer weiß was darüber?

Gruß
GP
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... ob du Forever hast stellst du am einfachsten fest in dem du guckst ob du einen Editor starten kannst ... denn den gibt es erst für Forever .... !
Start -> Programme -> SuSt hier findest du dann einen dicken Pfeil mit der Beschriftung Karteneditor ....

Hast du den patch in den Ordner für SuSt gestellt ? ... dann auch nur ausführen wenn du nicht 1.21 als Version auf dem Startbildschirm stehen hast!

MfG
Gast

:-(

Beitrag von Gast »

hmm, dann habe ich das addon doch nicht und muß dann deshlab mit meinen alten karten weiterspielen ....

aber das mit dem patch verstehe ich nicht! Ich habe es im ordner probieet und an allen möglichen stellen, aber er macht es einfach nicht!

Gruß
GP
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... jetzt habe ich den Patch 1.2 nochmal geladen und ausgeführt ... geht bei mir einwandfrei .... :?: :shock:

Schönen Gruß
Gast

hmm

Beitrag von Gast »

bei mir aber nicht ....

leigt das vielleicht daran, dass ich das spiel bei nem kumpel gezogen habe, sprich nur den ordner mit der exe datei ???
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... das kann sein .... solltest dir aber mal das Original samt Forever zulegen kostet doch nur noch ein Paar Euro und speziel Forever ist es wert ... :roll:
.... "Raubkopien" mag hier keiner ... :?
MfG
Gast

Danke!

Beitrag von Gast »

Jepp, ich werde mir das mal zulegen!

Ich danke dir jedenfalls sehr für dein Hilfe !!!!

Vielen Dank!!

MfG
GP
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“