Mp 2-2 map im stile von Kuban '43

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Mp 2-2 map im stile von Kuban '43

Beitrag von Ciceri »

Hiho, bin wieder nun öfters da :D
ich bin auch wieder voll im gange und sitze an einer mission für ne große stadt und einer mp map im stile von meiner kuban map, die ich mit helmut gemacht habe.. natürlich biedes für LRM 4.2 :lol:
wer aus der community hätte denn interesse an diversen mp maps für LRM? und nebenbei wie fandet ihr Kuban?

mfg ciceri
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

toll das du noch aktiv bist, hatte lange zeit 8) nichts mehr von dir gelesen ...
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

auf dauer kann man halt nicht davon los werden ;)
hatte auch viel um die ohren...
aber nun bin ich ja wieder da :lol:
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Hi, ich hätte da ne Map. Bräuchte noch ein Scripter dafür. :lol:
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

schick mal an APE_CICERI@gmx.de

bin eigentlich auch eher ein mapper als scripter, aber wenn ich bissle zeit finde so... dann schau ich mirs mal an
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“