Ein grosses Dankeschön an die SChweizer Eidgenossen!!!

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
mannix

Ein grosses Dankeschön an die SChweizer Eidgenossen!!!

Beitrag von mannix »

Mann bin ich froh, das die Schweiz die Türken rausgekegelt hat.
Sowas von unsportlich .....hat nichts bei der WM in Deutschland zu suchen.
Hoffe nur, das jetzt mal ein paar Herren von der Politik zugeschaut haben,
und daraus Ihre Konsequenzen bezüglich der EU-Erweiterung ziehen.
Grüße
Mannix
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Wie wahr

MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Krupp: Besorg mir mal ein Fan-Trikot von Streller!!! :aaa6
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

und mir eins von Wicky !! :lol:

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Freunde

Ich habe ja schon viele Fusballspiele in meinem Leben gesehen, aber so was noch nie.
Wenn die Türken nicht verlieren können, dann haben sie an solchen Anlässen nichts verloren :evil:

Ich kenne auch viele Türken, die das Verhalten ihrer Landsleute absolut nicht verstehen können, dass muss ich dazu auch sagen.

Wie auch immer, ich hoffe, dass dieses Verhalten Konsequenzen haben wird und solchen heissblütigen Fanatikern mal zeigt, dass das nicht geduldet werden kann.

Betr. den Fan-Shirts.....da werde ich wohl kaum die Zeit dazu haben, zudem sind solche Spielershirts Schweineteuer :wink:

Ich freue mich jetzt schon auf die WM-2006 bei unseren lieben Nachbarn :D

Schönes Weekend zusammen

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Da gab es irgendwie ne Homepage, auf der es Shirts mit dem Aufdruck "Danke Schweiz" zu kaufen gab. Jedenfalls haben fünf Türken den Macher der Site gefunden und ihn verprügelt, sodass er die Seite rausnehmen musste. Krankenhausaufenthalt war davor noch nötig. :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“