wisst ihr wo sich dieses gebäude befindet???

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
mannix

wisst ihr wo sich dieses gebäude befindet???

Beitrag von mannix »

.....
in chile
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

ÜBEL :shock: :roll:

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Ich denke eher zufällig enstanden und bestimmt keine Absicht.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Admiral-Krause hat geschrieben:Ich denke eher zufällig enstanden und bestimmt keine Absicht.
... in Chile und keine "Absicht"??? ... die Verantwortlichen und Politiker des Landes haben mal mehr mal weniger offen mit den "verbliebenen" des Dritten Reiches "sympatisiert" ... wie in anderen Teilen Südamerikas!

... jeder, Architekt und Bauleiter alle die mit den Zeichnungen zu tun hatten haben nicht erkannt was da entsteht??? :shock:

MfG
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Ja aber was bringt das denn mit Absicht ein Gebäudekomplex in Form eines Hakenkreuzes zu bauen welches man nur von der Vogelperspektive aus sieht. Rechte/Symphatisanten etc. wollen ihre Meinung ja direkt zur Schau stellen und würden doch so ein Hakenkreuz nicht auf so subtile Art zeigen. Ich denke der Bau entstand nur durch die Anordnung der L-Gebäudestücke wobei man in Deutschland darauf achtet das solche L-Formation nie ein Hakenkreuz ergeben. Bei uns sind dann irgendwelche anderen Verbindungen. Reihe-, Parallel-, Komparitätsanordnung. Vielleicht sahs auf dem Reißbrett ja anders aus, schliesslich ist das "Hakenkreuz" auch unterbrochen. Vielleicht können auch nur wir Deutschen darüber so viel diskutieren.........aber ein Hakenkreuz aus Häusern naja...wenn wer Lust hat der kann recherchieren von wem das Gebäude genutzt wird und danach weiterforschen ob diese Wohnungsgesellschaft, Organiosation, Regierungsstelle rechtes Gedankengut beinhaltet bzw. den Architekten ausmachen und anhand seiner Biografie ihn in ein politisches Raster einordnen. Meiner Meinung nach völlig sinnlos aber wer Langeweile hat kann das machen anstatt an seiner Nudel zu spielen. :lol:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Leute

Ich sehe dies auch eher gelassen, ändern tut es ja doch nichts und wenn dabei niemand zu Schaden kommt......

In den Vereinigten Staaten oder auch Russland blüht der Rechtsradikalismus und der Staat verschliesst die Augen.

Hätte Mannix das Bild nicht gepostet, wir hätten dies wohl nie erfahren :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Mr. Jungle

Beitrag von Mr. Jungle »

Jo, Krause, sag doch dem Herrn Struck bescheid: der schickt vielleicht ne Eingreiftruppe... :ddd5
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Oh nein wie schlimm! :shock: ...Leute...chillt euch mal! 8) :D

@Krupp: Doch das Bild hab ich schonmal wo gesehen! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Psycho-Dad007
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2005, 12:11

In Chile...????WAAAAAAAAASSSSS..ne Leute

Beitrag von Psycho-Dad007 »

So ...nun mal für alle.............

das Gebäude befindet sich im Bundesstaat C A R L I F O R N I A nicht weit vom Silver Strand an der Sounth San Diego Bay
somit in den U S A

eigentlich auch an den Längen- und Breitengrad zu erkennen....
DYNAMO
Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Helmut87 hat geschrieben:Oh nein wie schlimm! :shock: ...Leute...chillt euch mal! 8) :D

:wink:

Was soll das denn bedeuten?!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“