Bilder posten!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Bilder posten!

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

Hallo zusammen :lol:
Kann mir jemand bitte mal genau die beste Methode zum posten von Bildern und Grafiken erklären! :oops:
Ich frage, weil manche Bilder den Thread 2,5 m breit ziehen (so ungefähr) :ccc4

Tschüß,
Lt. Tom
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Tom

Es gibt diverse Möglichkeiten:
1.) Du kopierst die Bilder aus dem Net, also mit der rechten Maustaste kann das Bild evtl vergrössert werden, dann mit der rechten Maustatste aufs Bild klicken.
Danach die Eigenschaften des Bild anklicken, danach mit der rechten Maustaste die URL-Adresse kopieren.
Danach klickst Du auf img, dann das kopierte einsetzen & zwar ohne Abstand, dann wieder [/img] klicken und feddich.

2.) Wenn Du Bilder vergrössern oder verkleinern willst, dann geht die URL flöten, also müsstest Du noch einen Web-Space Lieferanten haben, wie z.b. Tripod mit dem Du dann das veränderte Bild posten kannst, denn ohne URL Adresse geht nix.
Danach nur noch reinstellen, wie in Punkt 1.) aufgelistet :wink:

Konntest Du mir folgen :D :?:
Ist wirklich sehr einfach und übrigens alles in der Rubrik FAQ oben ersichtlich :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

Morgen Krupp :lol:
Danke für die promte Hilfe. Da ich hier ja neu bin, hab ich die letzten Tage probiert, erst mal alles, was Ihr hier so gepostet habt, durchzusehen. Bis zum FAQ hatte ich es aber leider noch nicht geschafft :oops:
Jetzt aber alles klar! :shock:

Gruß & Dank
Lt. Tom
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

keine Ursache, jeder ist mal wo neu und ist froh, wenn Ihm geholfen wird :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

@Krupp:
Genau! :zzz1 :yyy2

Gruß,
Lt. Tom
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

dem hab ich nix hinzuzufügen! ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“