Finde Custom Maps im Menue Singleplayer nicht..

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Dirk

Finde Custom Maps im Menue Singleplayer nicht..

Beitrag von Dirk »

habe mir die Mission ein langer tag heruntergeladen und Sie in die mapdastei Maps /Single entpackt .
Nacdem ich SuddenStrike forever starte wird sie jedoch nicht unter Einzelmissionen angezeigt .

Meine Installation:
SuddenStrike Forever+patch 4.0 (keine Mods )

auf Win XP
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Dirk,

sag mal bist Du sicher das die Mission für SSF ist? Habe mir die nämlich für SS2 geladen!? :?:

MfG
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

habe nochmal nachgesehen, diese Mision ist 100% für Sudden Strike2!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

aha Danke !!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

hat geklappt ,,,ich bin davon ausgegangen das (SF) für Suddenstrike Forever steht ..
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“