Königstiger

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Königstiger

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Leute,

an alle Panzer 2. Wk Freaks!!!

Heute, 13.2.2006, 20.15 Uhr auf "Tele 5" (wer es hat).

"Königstiger vor El Alamein" :!:

Viel Spaß dabei.........

Euer
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hallo Feldjäger

Nur schon der Titel bereitet einem Kopfschmerzen.....Königstiger in El Alamein.... :lol: :D

Naja, dieses Werk ist bekannt und er ist Grottenschlecht, dies zu diesem Film.

Dennoch ist deine Vorankündigung berechtigt :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Na dann nutzen wir die Zeit doch anders Krupp, laden uns `ne schöne

neue Map runter, die ja seit heute Nacht wieder verfügbar sind und

zocken ein bischen SuSt. ??!!!!!! :shoot1


In diesem Sinne....... :wink:

Gruß

Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

Krupp hat geschrieben:

Naja, dieses Werk ist bekannt und er ist Grottenschlecht, dies zu diesem Film.
das ist doch der film wo m48 "patton" panzer gezeigt werden
und behauptet wird es seien königstiger, oder ?
:lol:
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

kein Kommentar zu diesem "Film" :shock:

MfG
Predator
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER »

LoL dann ist das ja fast wie in "Panzerschlacht an der Marne"!!! Da ist das ja auch so komplett idiotisch!!!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[SotA]THE REAPER hat geschrieben:LoL dann ist das ja fast wie in "Panzerschlacht an der Marne"!!! Da ist das ja auch so komplett idiotisch!!!
genau, das war auch so ein Schrott und gehört in die Schublade, "Filme die die Welt nicht braucht* :lol:
Na dann nutzen wir die Zeit doch anders Krupp, laden uns `ne schöne neue Map runter, die ja seit heute Nacht wieder verfügbar sind und zocken ein bischen SuSt.
dem kann ich mich nur anschliessen 8)

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

:lol: :lol: "panzerschlacht an der marne" habe ich vor kurzem erst von nem arbeitskollegen bekommen... der film ist den rohling nicht wert, auf den er gebrannt wurde... kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

absoluter müll !!!!



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“