MP Map - Heidekraut

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Da haste recht. Die Stadt iss aber so ganz okey, kriegt noch was nach Norden für die Deutschen. Soll halt Stadtkampf sein, Frontlinie kann der Spieler wählen da jedes Team andere Ziele kriegt und diese weiter hinten liegen. Nur ein Zep wird auf der Linie liegen und der gibt ned soviel und iss eher drinne um Spannung gleich herzustellen. Die Frontlinie inna Stadt iss zudem schwieriger da die Straßen anders verlaufen als die vermeintliche Front. Das umliegende Gelände wird locker gestaltet ohne feste Bezugspunkte an der Front. Eine gewisse symmetrische Form kommt immer zustande besonders wenn ne Stadt da iss. Gibt keine schrägen Häuser etc.
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Eine weitere Idee dir mir im Schlaf kam.


Kommando-Tiger, Tiger eines Helden, o.ä.

Dieser Tiger kann doppelt und dreimal soviel einstecken wie ein normaler Tiger bevor er zerstört wird.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

vielleicht schlecht geträumt ?
Helden gab es auch in "Panzers" und "Panzer 2" und "Afrikakoprs vs Desert Rats" und "Rush for Berlin" und ....... naja die Spiele waren alle schlecht

Typ: Held
Nation: Deutschland
Name: Rommel, Erwin

Fähigkeiten:
+2 auf "sich im Sand eingraben"
+4 auf "Widerstand gegen Hitze" hält Flammenwerferbeschuss besser stand.
+3 auf "Geschwindigkeit" Panzer fährt schneller in dem er sitzt
Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

"sich im Sand eingraben" wie sieht dass denn aus? N Rohr was aus der wüste guckt oder was?
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Pff so meine ich das nicht. Scripting lässt nur zu:

- unbegrenzte Munition (nutzlos)

- Panzer steckt mehr Schaden ein ( wird 1-x mal "automatisch repariert" wenn es einen Treffer erhält, simuliert somit einen stärkeren Panzer. Alternativ könnte man den Panzer auch unverwundbar machen (müsste auch gehen) aber das wäre ja blöde.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Admiral-Krause hat geschrieben:Pff so meine ich das nicht. Scripting lässt nur zu:

- unbegrenzte Munition (nutzlos)

- Panzer steckt mehr Schaden ein ( wird 1-x mal "automatisch repariert" wenn es einen Treffer erhält, simuliert somit einen stärkeren Panzer. Alternativ könnte man den Panzer auch unverwundbar machen (müsste auch gehen) aber das wäre ja blöde.
.... weder noch ... Munition läßt sich "begrenzen" ... unverwundbar - entweder wird ein "Schaden" simuliert (per Mod-Vorgabe) - oder vorhandener Schaden "geheilt" per Script nicht aber beides zur gleichen Zeit ausgeführt, so wird ein Panzer z.B. zerstört wenn dies mit einem Schuß des Gegners möglich ist obwohl ein ständig auf 100% Leben setzen ins Script eingegeben wurde ...! (Gesamt-Scriptgröße und damit das "Abfragewiederholungstempo" ist hier wohl nicht ohne Bedeutung)

Munitionsentzug bewirkt, dass jeder Versorger im Einzugsbereich versuchen wird diese "Munitionslose-Waffe" zu versorgen, soweit er dies von sich aus tun darf ... :roll:
... wenn ich aus deinen Post lese das du möglichst wenig Zeit mit dem Script erstellen zubringen möchtest, solltest du überdenken ob du soetwas überhaupt angehen willst ... !
MfG
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

War nur ne Idee, kleine Spielerei. Um ein richtig guter Scripterr zu werden muss man sich immer fordern.

Der Tiger wird immer automatisch auf 100% gesetzt (x mal, durch Schalter geregelt) aber wenn er einen Treffer vom IS-II hinten erhält ist er eh weg da hilft auch das Script nicht, das is klar. Natürlich wäre das alles zu aufwendig wenn keiner die Idee gut findet da ich dann 6 Tiger einzeln steuern und scripten müsst.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“