Werbung und unnötige Links!

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Werbung und unnötige Links!

Beitrag von Krupp »

An alle Besucher des SSM!

Werbung, Porno Links und dergleichen werden ab sofort rigoros gelöscht!

Wir haben kein Bedürfnis, unsere Seite durch derartigen Müll zu versauen.


In diesem Sinne.

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

warum führt ihr nicht Registrierungspflicht ein ?
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Das wurde diskutiert, aber die Mehrheit will dies imo (noch) nicht.
Wer weiss, vielleicht wird dies noch Pflicht :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
gumpel
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2006, 08:39
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von gumpel »

Ich denke, wenn man sich kostenlos registrieren darf, ist das nicht zuviel verlangt. Wer sich wirklich ernsthaft hier in das Forum integrieren will, kann sich auch die Minute Zeit nehmen.

Die kurze Zeit, die ich hier bin, habe ich schon drei neue Spam-Beiträge gesehen.
Einmal geht's um Schmuck, dann um Webcam-Girls und zum Schluss um P0rn.

Hier das letzte Beispiel, eben grad gefunden:

.....Link gelöscht durch Schlavmutz.....
"Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

gumpel hat geschrieben:Ich denke, wenn man sich kostenlos registrieren darf, ist das nicht zuviel verlangt. Wer sich wirklich ernsthaft hier in das Forum integrieren will, kann sich auch die Minute Zeit nehmen.

Die kurze Zeit, die ich hier bin, habe ich schon drei neue Spam-Beiträge gesehen.
Einmal geht's um Schmuck, dann um Webcam-Girls und zum Schluss um P0rn.

Hier das letzte Beispiel, eben grad gefunden:
Hi Gumpel,

Du warst ein wenig schneller als ich, aber diese Beiträge sind bereits gelöscht (ebenso Dein Link zum Beispiel; er geht jetzt ohnehin ins Leere)

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“