MP problem!!!

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
bbfy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2006, 21:59

MP problem!!!

Beitrag von bbfy »

Hallo leutz,
Also ich habe da so en problem:
Ich spiele sudden stike 1 und wollte mit meinem kumpel per internet spielen (Internet (tcp/ip) also wenn er an meinem router angeschlossenist, dann geht das, aber ich will nicht jedes mal den computer zu dem schleppen! Das problem ist, bei mir erscheint meine Netzwerk ip und nicht die vom internet! Und wenn er mir seine gibt, finde ich nichts, dann kommt noch so en fehler!

Kann mir bitzte einer helfen! Danke
_________________________________________________
www.deuru.de
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

wende dich mal mit deinem problem an folgenden link:

guckst du hier

dort werden solche probleme behandelt :wink:




MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“