heute abend zocken???

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
mannix

heute abend zocken???

Beitrag von mannix »

wer ist dabei....?
hs 2, bis jetzt dabei, pet, (feldjäger) und ich!

mkg
mannix
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hi,

bin dabei, wann, wo ??? :wink:

Gruß
Feldi 8)
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Moin Jungs...
Gestern war es ja nun nix mit dem Fight :lol: Hatte gewartet aber keiner kam :oops: Vielleicht klappt es ja heute abend? Ich würde ab 20 Uhr bereit sein :lol:
Genaues Date also Sonntag der 6.08.06 ab 20 Uhr gespielt (getestet) soll eine neue Version der Insterburg werden Version 2VS2
Map: Mannix
Script: Pet und Mannix
Bitte Spieler eintragen.
Ich bin dabei :lol:
Mfg Pet
mannix

....

Beitrag von mannix »

hey ich war gestern nicht mehr da, weil ich dachte, das wir heute zocken!!!

also ich bin dabei ;)

mkg
mannix
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Prima Mannix,, nun brauchen wir noch zwei weitere :lol:
Sollten sich mehr eintragen als 4 ,, werden wir selbstverstaendlich eine dementsprechende Ausweichmap vereinbaren :lol:
Mfg Pet
mannix

....

Beitrag von mannix »

feldi wollte auch kommen....lt seiner aussage gestern!
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

oki dann sind wir für diese Map voll ,, Mecki vom Br@voclan möchte mitspielen
Gruss Pet
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Möchte jemand ne Screensession machen vom Spiel heute?
Ich werde auf jedenfall welche erstellen fürs Familienfotoalbum hehehehe :lol:
Jungs noch 30 Mins dann bläst der Elch ins Horn :lol:
Gruss vom Pet
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“