Forever mit DirectX9.0c

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

Forever mit DirectX9.0c

Beitrag von conan »

Hallo,

hatte neulich Startschwierigkeiten in einem MP-Game. Das äusserte sich so: Unmittelbar nach dem Start und dem Spruch 'Reinforcements have arrived' kam eine Fehlermeldung: DirectX error: Synchronization..., oder ähnlich. Wir haben es mehrfach probiert, manchmal kam auch einfach nur der Drop-Player-Screen ohne Fehlermeldung, als ob der andere vom Netz ist.

Der Partner-Computer hatte DirectX9.0c drauf, während ich eine ältere Version hatte (weiss nicht welche). Jedenfalls habe ich dann auch die 9.0c installiert und siehe da, schon gings.

Gruss,
Conan
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“