Premierefight auf der Insterburg 2vs2

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Premierefight auf der Insterburg 2vs2

Beitrag von Pet »

Insterburg 2vs2
Map: Mannix
Script: Pet und Mannix
Screen:

Spieler waren auf der Testversion Mannix, Feldjäger, Pet und General Custer (Premiere MP Fight)
Spielerpaarung war Ich und General Custer aus nördlichen Tor und östlichen Tor.
Mannix aus Süden und Feldjäger aus westen.
Das Spiel begann mit einen relativ Offensiven Vormarsch auf unserer Seite, welcher sehr gute Landgewinne und die Einnahme eines Zeps weit im Feindgebiet und bescherte. Dieser Umstand brachte allerdings auch etliche Verluste und ich entschloss micht General Custer zu unterstützen mit der Übergabe von Panzerverbänden und sendete desweiteren noch Verbände in das Krisengebiet um Gen. Custer schnell zu unterstützen. Wir konnten Zeitweise den Landgewinn auch verteidigen und auch ausbauen. Auf meiner Seite entbrannte derzeit ein harter Stellungkrieg mit Feldjäger als Gegenüber. Es ging hart zur Sache und es wurde mit allen Mitteln aufgeklärt angegriffen und repariert was getroffen wurde.
Es machte viel Spass zu dem Zeitpunkt mit der Maus und Tigern die Eingenschaften der Maus voll auszuleben. Die enorme Reichweite des Mausgeschützes ist unter guter Aufklärung und Schutz der Tiger effektives Mittel um ordentlich gegnerische Stellungen auszulichten :lol:
Es sollte aber gegenüber eine Maus des Gegners stets im Auge behalten werden hehehe Es ging lange gut und ich konnte den Bereich gut verteidigen. Zu dem Zeitpunkt wurde aber klar das die Frontlinie von Gen. Custer überannt wurde. Für sein ersten Einsatz im MP trotzallen eine sehr gute Leistung und erstaunlich gutes Abschussverhalten in der unten eingestellten Abschlussbilanz. Ich gab meine vorgezogene Stellung daraufhin auf und verlagerte alle Einheiten zum Start zepp und einer Art Burg, welche auf einen Plateau sich befindet und nutzte somit die Höhenunterschiede zu meinen Gunsten aus. Mannix und Feldjäger bemerkten den Rückzug schnell und begannen mit Truppenverlagerungen um mir den Garaus zu machen :lol: Gen. Custer musste sich mangels Mittel derweil in Erwartung von neuen Verstaerkungen zurückziehen. Es rollte auf jedenfall gut gesichtet, dank Inf in Häusern :D auf Hold Fire gesetzt, viel Material auf meine Stellung zu. Der Umstand, das die Stellung bei der Burg nicht sehr als Bedrohung aufgefasst wurde , konnte ich schön die vorbeiziehenden Verbände auslichten :lol: Auch gelegte Minenfelder brachten noch Erfolge. Die Burgstellung konnte ich bis zum Schluss wirkungsvoll verteidigen. Auch bei meinen Startbereich die erstellte Verteidigungslinie brachte dem Gegner noch hohe Verluste an Material und Infanterie. Es war aber abzusehen, das es nur eine Frage der Zeit ist und ich wurde da Einheitenmässig dezimiert und musste mich der Überzahl an Panzern und Infaterie geschlagen geben.
Auf jedenfall war es eine verdammt knappe Niedelage für mich und Gen. Custer. Aber wichtiger als der Sieg war, das es uns allen Spass gemacht hat und Gen. Custer hat somit sein erstes MP Spiel erlebt, ohne Stress und ganz in Ruhe. Dabei sein ist alles.. das ist die Devise unserer kleinen Spielergemeinschaft. Alles in allen ein verdienter Sieg von Mannix und Feldjäger,, Glückwunsch Euch dazu :P
Mfg Pet
Nachfolgend paar Screens vom Spielgeschehen:
Zuletzt geändert von Pet am 15.08.2006, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

weitere Screens

Beitrag von Pet »

Noch paar Screens :lol:
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

und nochpaar

Beitrag von Pet »

letzte 3 Screens :lol:
mannix

....

Beitrag von mannix »

Sehr schöner Bericht Pet!!!

Stimmt, hat ne Menge Spass gemacht.

Aber ich hab auch ein wenig Kritik:

1. Es waren zu viele Einheiten auf der Map, so das am Schluss des Matches hin, ein starkes Ruckeln einsetzte, wodurch die Einheiten sich kaum noch gezielt koordinieren ließen.
2. Als Russe ist man mal wieder klar im Nachteil, auf Grund der mangelnden schweren Panzer.
Mit 2 Su 100 ist da gegen die Tiger und Panthermassen wenig auszurichten

3. Ich bekam ohne Ende Besatzungen.....konnte aber im Gegenteil zu
Euch nichts besetzen. Ausserdem hatte ich keine Munition!
4. Viel zuviele Pioniere!

Aber im Grossen und Ganzen ein sehr gelungenes Match!


Glückwunsch an Custer zur Feuertaufe ;)

MkG

Mannix
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Hallo Mannix...
Es war ja erstmal ein Testlauf der Mission,, Änderungen noch möglich.
Im Spiel sieht man Schwächen und Stärken des Scriptes am besten.
Ein Ruckeln habe ich eigentlich nicht bemerkt? Müssen wir mal alle beteiligten danach befragen. Vielleicht liegt es an Deinen zu geringen Arbeitsspeicher? Am besten mal 512 noch dazu packen?
Die Russen sind eigentlich immer benachteiligt? Man müsste für eine wirkliche Ausgeglichenheit auf wirklich gute Panzer der Deutschen verzichten,,, ich werde den Russen noch mehr an SU 100 geben und Munition noch bereitstellen. Auf jedenfall hatte es trotz Testlauf doch schon mächtig Spass gemacht und Du hast Dich ja trotz des Mankos der Russen ordentlich zur Wehr gesetzt!
Mfg Pet
mannix

...

Beitrag von mannix »

feldi hatte das ruckeln auch!!!
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

habt ihr hidden stroke II gespielt?
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Selbst wenn ich nicht mit "Ja" antworten würde, könnte man es an den Screens erkennen. Spätestens wenn man sich die Statistik anschaut.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

auf meinem kleinen laptop, den ich im urlaub mithabe, lasse ich große grafiken nicht anzeigen ;) denn ein bild wäre so groß wie der gesamte bildschirm bzw größer
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Na, kann ja nicht hellsehen. :lol:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

is ja egal. in ner woche habe ich endlich wieder nen ordentlichen röhrenbildschirm ^^
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“