Erscheinungsdatum SS3 Wann?

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Schlick
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 28.12.2006, 20:51
Wohnort: B.K.

Erscheinungsdatum SS3 Wann?

Beitrag von Schlick »

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage, wann kommt eigentlich SS3 raus.
Kann mir irgendjemand mal ein ungefähres Datum nennen.
Ich bin ein Grosser Fan von SS. Ein vergleichbares Game habe ich bis jetzt nicht gefunden. Nur Schade, das vor der Erscheinung von ss3 so viele Negative Meinungen erscheinen. Nur zur Erläuterung, ich kenne weder die Bilder, noch die Demo Version.Ich Urteile wenn ich das Spiel Habe.,
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

...in meinem Game-Laden steht auf einer Liste 1. Quartal 2007 ( wurde kürzlich geändertm, das Game sollte ja eigentlich Ende Dezember rauskommen....)

Ich finde auch, das man erst nach dem Erscheinungstermin urteilen sollte, allerdings
nervt das Fehlen des Editors und die Hardware-Vorraussetzungen schon ziemlich....

Gruss -
heyk
mannix

....

Beitrag von mannix »

da kommt nichts mehr.....die firma ist pleite und es wird kein ss3 geben ;)
mkg
mannix
kuebel

Beitrag von kuebel »

Quelle?
mannix

....

Beitrag von mannix »

quelle?

der aktienmarkt ;)
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: ....

Beitrag von Roy »

mannix hat geschrieben:quelle?

der aktienmarkt ;)
Ernsthaft?
kuebel

Beitrag von kuebel »

Tolle Quelle >_>
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

kuebel hat geschrieben:Tolle Quelle >_>

Vielleicht nicht toll, aber zuverlässig. :wink:

Wobei ich auf keiner Aktienseite Informationen zu Fireglow finden kann?! :?




Aber es reicht auch zu wissen, dass einfach kein Publisher gefunden wird. :roll:
Ekaeins
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 09.01.2007, 02:39

Beitrag von Ekaeins »

Das ganze Gedöns erinnert mich immer wieder an JA2 (Jagged Alliance 2 )
Super Spiel, klasse Community, Mods ohne Ende.
Dann die Ankündigung eines neuen Teils, alle heulen rum und sind nur am meckern, und dann geht die Firma pleite ö. Ä. und das Projekt ist auf Eis gelegt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Also wenn das stimmt, dann könnt ihr das Forum hier ja auch dicht machen :P
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“