Liebe Spielgemeinde

Mods für Sudden Strike 2.
Gesperrt

Mörsersoldaten rausnehmen

Ja
13
65%
nein
7
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Liebe Spielgemeinde

Beitrag von Ralf 207 »

Liebe Spielgemeinde des RWM.
Ich habe letztens mit Barbarossa geschrieben .
Er teilte mir mit das es Probleme gibt die Einheiten umzusetzen,
da es zu viele Infantrieeinheiten gäbe.
Mein Vorschlag war das man doch die Mörsersoldaten rausnehmen könnte
und mit Fallschirmspringern ersetzen.
Was haltet ihr davon?

MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Wenn an den Japse eh nichts gemacht wird schmeisst die doch raus dann habt ihr 40+ Slots frei.
Bild
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Vergisst bitte nicht den Singleplayermodus. Da war mir meine "Partisanenartillerie" (sprich die Mörsersoldaten) schon sehr hilfreich (gerade wegen der Steilfeuerwirkung!!!!)
Dann verzichte ich lieber auf Falschirmspringer, man kann ja auch normale Soldaten dafür nutzen.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Auch wenn Marc Antons Ausdrucksweise mal wieder bemitleidenswert *§"%"%" ist, könnte man in der Tat auf die japanischen Einheiten verzichten.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Nur weil er einmal Deine kleinen Ninjas etwas lax umschreibt :D
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Ich kenne mich mit dem RWM Mod nicht gut aus. Aber der Gedanke bei LRM war am Ende ja auch der, das Spiel auf Wes- und Ostfront aufzuteilen(Asien ganz raus). Das könnte man ja bei RWM ähnlich machen.
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Knie-Mörser kommen zwar extrem selten vor, aber doch schon häufiger als Japaner.
Ist zwar Schade eine Komplette Nation zu entfernen, aber zur Verbesserung der Nationen wie Deutschland, Sowjetunion, USA, GB oder sogar Italien und Frankreich, ein leicht hinnehmbarer Verlust.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Ich glaub hier gehts um meine Fallies, also Stimmt alle mit JA ab! :D 8)

:idea: Japaner kann man rauschmeissen, es gibt doch Pacific Warfare Mod und bald version 2.0 den solltet ihr Spielen wenn ihr Japaner oder generell Asien Spielen wollt! :idea:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@GFM
Nagut,alle bitte negativ werten. :lol:
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique »

Als Faustregel möchte ich vorschlagen:
Es kommt nicht darauf an, wie etwas gemeint ist, sondern, wie es verstanden wird.

Wenn man Einheiten frei machen möchte, könnte man sich eigentlich auch bei den Sanis bedienen, denn diese haben ja von sich aus einen relativ neutralen Status, mal abgesehen von dem, was sie mit ihrer Nationalität verbindet. Sie durften und dürfen ja nicht an Kampfhandlungen teilnehmen, weil die Armbinde dann automatisch ihre Funktion verlieren würde und als Kriegsgefangene können sie auch zur Betreuung der eigenen verwundeten (also für sie gegenerischen) Einheiten herangezogen werden.
Deshalb rechtfertig sich ein einziges Sani-Modell im Spiel eigentlich noch mehr, als dieser grüne Scharfschütze.
Und beizeiten könnte man ja an dem einen dann ein bißchen "rumschrauben"!?!
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Kleist hat geschrieben:Knie-Mörser kommen zwar extrem selten vor, aber doch schon häufiger als Japaner.
Ist zwar Schade eine Komplette Nation zu entfernen, aber zur Verbesserung der Nationen wie Deutschland, Sowjetunion, USA, GB oder sogar Italien und Frankreich, ein leicht hinnehmbarer Verlust.
die haben keine knie mörser. die amerikaner hatten es falsch übersetzt. als sie die waffe dann auf dem knie abgefeuert hatten, war das knie gebrochen.
Gesperrt

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“