SPM 6.6 Dragoon : Operation Dragoon !

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

SPM 6.6 Dragoon : Operation Dragoon !

Beitrag von marde »

Hi,
wollt mal fragen ob schon jemand diese Map zum Ende gebracht hat. Hab gerade mit selbiger angefangen und sehe kein Land ! Auf dieser Map ist man mit den Tommys und Amis den Deutschen hoffnungslos unterlegen. Keine HKL scheint zu halten. Werde gnadenlos zusammengeschoßen. Das kratzt an meinen Feierabend-Befehlshaber-Ego ! :xxx1
Gruß
Marde
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Beitrag von HeavyPershing »

Hallo

Ja, hab sie mit RWM 6.6 gespielt (spiele sie gerade auch mit 6.7 B2). Vor allem der Anfang ist recht schwer, ich hab sofort die beiden Ortschaften im Nordwesten und Südwesten besetzt und mir mit den 90mm Flaks die gegnerischen Panther vom Leib gehalten. Nachdem man die Angriffe am Anfang überstanden hat, habe ich mit Fallschirmspringern die Ortschaft ganz im Osten besetzt und den gegnerischen Nachschub von dort aus abgefangen - die Zielortschaft habe ich zum Schluss von beiden Seiten gestürmt. Hoffe dir damit einwenig geholfen zu haben :wink:.

Gruß
HP
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

HeavyPershing hat geschrieben:Hallo

Ja, hab sie mit RWM 6.6 gespielt (spiele sie gerade auch mit 6.7 B2). Vor allem der Anfang ist recht schwer, ich hab sofort die beiden Ortschaften im Nordwesten und Südwesten besetzt und mir mit den 90mm Flaks die gegnerischen Panther vom Leib gehalten. Nachdem man die Angriffe am Anfang überstanden hat, habe ich mit Fallschirmspringern die Ortschaft ganz im Osten besetzt und den gegnerischen Nachschub von dort aus abgefangen - die Zielortschaft habe ich zum Schluss von beiden Seiten gestürmt. Hoffe dir damit einwenig geholfen zu haben :wink:.

Gruß
HP
ey meine taktik hassu geklaut :o

hab ich auch so gemacht und mir so des leben erleichtert
PanZerschreck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.03.2004, 19:51

Beitrag von PanZerschreck »

hmm habe die recht oft gespielt fand die aber nicht weiter wild.

einfach alles zusammenrotten und mit der zeit hat man nach mehreren nachschubwellen eine so starke uebermacht, dass man einfach alles niederrushen kann.
also infanterie vor und go

und im lager im westen stehen doch noch capturebare pershings
mit denen hat man ein adäquates mittel um die panther in schach zu halten


die gibts ja auch in der deutschen version die karte.
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Beitrag von HeavyPershing »

einfach alles zusammenrotten und mit der zeit hat man nach mehreren nachschubwellen eine so starke uebermacht, dass man einfach alles niederrushen kann.
also infanterie vor und go
Man muss nicht auf weiteren Nachschub warten, man kann auch mit den vorhandenen Einheiten (inklusive Fallschirmspringer) rushen. Auf diese Weise ist die Mission in fünf Minuten zu meistern military5.
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Wow, Respekt sag ich nur! Aber irgendwie hat meine Version von Dragoon noch im RWM6.6 kein Ende gehabt! Bin mit der "starken Übermacht", wie PanZerschreck so schön gesagt hat, bis zum Dorf ganz im Osten gekommen, die Stadt in der Mitte komplett überrannt. die Dörfer im Südwesten und Nordwesten kamen auch dran, aber an den Dörfern im Süden und Norden hab ich mir an den Ferdinants die Zähne ausgebissen und der deutsche Nachschub hat mich zurückgedrängt an die Ausgangspositionen. Bin dann natürlich in den Süden marschiert mit den Pershings, aber die hatten gegen die Ferdinant und den Nachschub, der da gerade war, irgendwie auch keine Chance... Und die Bomber haben dem letzen Ferdinant, der dann noch übrig war, gar nix anhaben können. Schöner Mist... :?
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“