Deutsches Eck
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Habe die Map online gestellt !
Schade meine HS 2 CD ist im Eimer gegangen. So kann ich die Map leider nicht spielen.
Gruss General Lammers
Schade meine HS 2 CD ist im Eimer gegangen. So kann ich die Map leider nicht spielen.
Gruss General Lammers
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- ]i[Goetterfunke
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Hallo,
erstmal muss ich sagen die Map ist echt Hammer. Hatte schon lange nicht mehr soviel Spass beim spielen. Hoffentlich kommen da noch ein paar nette Nachfolger?!
Allerdings gibt es einen Fehler. Ich hatte das Glück nach der Rheinüberquerung über die Brücke im Westen einen von den "Stukas zu Fuß" also die Raketenwerfer zu erobern.
Nachdem ich ihn mit meinen Kameraden besetzt und neu munitioniert hatte fing das Ding auch direkt an zu schießen. Allerdings nicht auf den Gegner sondern auf meine vorgezogene Artelleriestellung welche auf der Wiese vor der Rheinbrücke im Westen Stellung bezogen hatte.
Das blöde ist man kann bei der Stuka zu Fuß nicht auf "Feuer halten" stellen sodass ich die Besatzung wieder raushauen musste.
Bei der Eroberung des Bahnhofs und Industriegeländes im Osten kommt nach der erfolgreichen Eroberung ein Gegenschlag der Deutschen; auf den ich allerdings gut vorbereitet war, da ich die Üanzer im Kreis um den Spawnüunkt gesetzt hatte. Allerdings kommt auch ein Kampfzug, bei dem ich die erste Hälfte zerstört hatte und die zweite Hälfte steckte am Map-Rand fest und ließ sich nicht zerstören. Hatte aber keinen Einfluß auf den
Spielablauf.
Was ist eigentlich mit den Flughäfen. Den kleinen in der Kartenmitte hatte ich repariert und konnte auch einen Aufklärer landen lassen. Allerdings wollte er nicht mehr starten.
Sooo das wars dannn erstmal
Vielen Dank Goetter
erstmal muss ich sagen die Map ist echt Hammer. Hatte schon lange nicht mehr soviel Spass beim spielen. Hoffentlich kommen da noch ein paar nette Nachfolger?!
Allerdings gibt es einen Fehler. Ich hatte das Glück nach der Rheinüberquerung über die Brücke im Westen einen von den "Stukas zu Fuß" also die Raketenwerfer zu erobern.
Nachdem ich ihn mit meinen Kameraden besetzt und neu munitioniert hatte fing das Ding auch direkt an zu schießen. Allerdings nicht auf den Gegner sondern auf meine vorgezogene Artelleriestellung welche auf der Wiese vor der Rheinbrücke im Westen Stellung bezogen hatte.
Das blöde ist man kann bei der Stuka zu Fuß nicht auf "Feuer halten" stellen sodass ich die Besatzung wieder raushauen musste.
Bei der Eroberung des Bahnhofs und Industriegeländes im Osten kommt nach der erfolgreichen Eroberung ein Gegenschlag der Deutschen; auf den ich allerdings gut vorbereitet war, da ich die Üanzer im Kreis um den Spawnüunkt gesetzt hatte. Allerdings kommt auch ein Kampfzug, bei dem ich die erste Hälfte zerstört hatte und die zweite Hälfte steckte am Map-Rand fest und ließ sich nicht zerstören. Hatte aber keinen Einfluß auf den
Spielablauf.
Was ist eigentlich mit den Flughäfen. Den kleinen in der Kartenmitte hatte ich repariert und konnte auch einen Aufklärer landen lassen. Allerdings wollte er nicht mehr starten.
Sooo das wars dannn erstmal
Vielen Dank Goetter
- |FrEaK|Safran
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Das mit der Ari ist ein Scriptingfehler... den könnte man beheben, indem man die Nebelwerfer in eine eigene Zone steckt und mit dem Befehl
if "less" than "1" units of player "Spieler" in Zone "x"
den Shussbefehl erwteirtert...
if "less" than "1" units of player "Spieler" in Zone "x"
den Shussbefehl erwteirtert...
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
- kopfabhassan
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Nette Mission Tomic aber warum sind auf wirklich allen deinen Maps nur 1000exp. Einheiten?
Wäre doch mal interessant wenn die nur 300exp hätten da ist dann nicht jeder Schuß nen Treffer.
Achja und dieser Fallschirmjägerangriff auf die Burg und die Insel ist meiner Meinung nach nicht zu schaffen die Wespen und mobile Flak und die 88mm hauen die paar USMC Soldaten zusammen.
Und eine Frage hab ich noch bei der Map Kampf u den Harz kommt es bei mir immer wieder zu abstürzen? kann das daran liegen das ich zuwenig Einheiten verliere und deshalb zuviele hab? Und das selbe passiert mir bei deiner Map bei den Panzerjägern habe dort schätzungsweise 3000 Minen gelegt in den 2 Std. Aufbauzeit und jetzt wenn ich das Spiel lade läuft es 2min und bleibt dann hängen woran kann das liegen?
Wäre doch mal interessant wenn die nur 300exp hätten da ist dann nicht jeder Schuß nen Treffer.
Achja und dieser Fallschirmjägerangriff auf die Burg und die Insel ist meiner Meinung nach nicht zu schaffen die Wespen und mobile Flak und die 88mm hauen die paar USMC Soldaten zusammen.
Und eine Frage hab ich noch bei der Map Kampf u den Harz kommt es bei mir immer wieder zu abstürzen? kann das daran liegen das ich zuwenig Einheiten verliere und deshalb zuviele hab? Und das selbe passiert mir bei deiner Map bei den Panzerjägern habe dort schätzungsweise 3000 Minen gelegt in den 2 Std. Aufbauzeit und jetzt wenn ich das Spiel lade läuft es 2min und bleibt dann hängen woran kann das liegen?
Zitate:
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Die SS- Einheiten haben bislang immer den höchsten Erfahrungswert. Werde das mit den Werten aber neu überdenken!
Den Fehler im Script mit den Rak- Werfern werde ich in einem Update ändern, habe einfach nicht damit gerechnet, dass einer erobert wird. Augenblicklich haben diese Dauerfeuereinstellung.
Bei den großen Maps kommt es immer wieder vor, dass zu viele Einheiten/Auslöser gleichzeitig aktiviert werden und somit die KI an ihre Grenzen stößt. Liegt immer am jeweiligen Spieler wie er vorgeht. Aber was mir beim Scripten auffällt und ich in letzter Zeit immer berücksichtige ist folgender, mir bislang nicht erklärbarer Umstand:
Wenn ich Verstärkungen zusammenstelle, Fahrer, Insassen verändere oder hinzufüge kommt es schnell zu Fehlern im Spiel. Neuerdings speichere ich nach wenigen Verstärkungen ab, immer aber wenn ich Passagiere setze und starte den Editor anschließend neu. Seither läuft es besser.
Zur Harz Map: Hier muss am Anfang richtig draufgehauen werden. Beim Scripten sind wir von Verlusten bis zu 350 Tanks ausgegangen. Die Minenbarriere muss einfach mit Panzergranaten weggehämmert werden. Wir infiltrieren den Gegner in der Stadt über das Kanalsystem und erhalten somit Sicht auf den Gegner. Nach Einnahme der Stadt ist mehr oder weniger taktisches Vorgehen gefragt, kommt dann auch wahrscheinlich wegen höherer Verluste nicht zu Störungen. Irgendwann, wenn mal weniger an einer neuen Map gebastelt wird, editieren wir die Einheiten neu. Gleiches gilt auch für die Caen Map. man kommt gut durch, darf dabei aber nicht zuviele Auslöser gleichzeitig aktivieren. Vor allem dann nicht, wenn die Brücke gequert wird. Zunächst nur in einem schmalen Schlauch vorrücken... dann läufts momentan gut.
Ach ja, die Fallschirmjäger- kann man auch woanders einsetzen? Wenn diese Map nochmal überarbeitet wird, erhält sie auch etwas mehr Infanterie.
tomic/to
Den Fehler im Script mit den Rak- Werfern werde ich in einem Update ändern, habe einfach nicht damit gerechnet, dass einer erobert wird. Augenblicklich haben diese Dauerfeuereinstellung.
Bei den großen Maps kommt es immer wieder vor, dass zu viele Einheiten/Auslöser gleichzeitig aktiviert werden und somit die KI an ihre Grenzen stößt. Liegt immer am jeweiligen Spieler wie er vorgeht. Aber was mir beim Scripten auffällt und ich in letzter Zeit immer berücksichtige ist folgender, mir bislang nicht erklärbarer Umstand:
Wenn ich Verstärkungen zusammenstelle, Fahrer, Insassen verändere oder hinzufüge kommt es schnell zu Fehlern im Spiel. Neuerdings speichere ich nach wenigen Verstärkungen ab, immer aber wenn ich Passagiere setze und starte den Editor anschließend neu. Seither läuft es besser.
Zur Harz Map: Hier muss am Anfang richtig draufgehauen werden. Beim Scripten sind wir von Verlusten bis zu 350 Tanks ausgegangen. Die Minenbarriere muss einfach mit Panzergranaten weggehämmert werden. Wir infiltrieren den Gegner in der Stadt über das Kanalsystem und erhalten somit Sicht auf den Gegner. Nach Einnahme der Stadt ist mehr oder weniger taktisches Vorgehen gefragt, kommt dann auch wahrscheinlich wegen höherer Verluste nicht zu Störungen. Irgendwann, wenn mal weniger an einer neuen Map gebastelt wird, editieren wir die Einheiten neu. Gleiches gilt auch für die Caen Map. man kommt gut durch, darf dabei aber nicht zuviele Auslöser gleichzeitig aktivieren. Vor allem dann nicht, wenn die Brücke gequert wird. Zunächst nur in einem schmalen Schlauch vorrücken... dann läufts momentan gut.
Ach ja, die Fallschirmjäger- kann man auch woanders einsetzen? Wenn diese Map nochmal überarbeitet wird, erhält sie auch etwas mehr Infanterie.
tomic/to
Wirklich wieder ein sehr gutte mappe,
Hatte mich gefreut wie immer um landungsbahne zu erobern.
Aber leider habe ich beide denn flughafen erobert und beide erlauben keine erfolgreiche landung: Flugzeugen bleiben am grund hangen.
Ist wirklich schade da die map algemein sehr toll ist!
Gr,
Viking aus Fr
Hatte mich gefreut wie immer um landungsbahne zu erobern.
Aber leider habe ich beide denn flughafen erobert und beide erlauben keine erfolgreiche landung: Flugzeugen bleiben am grund hangen.
Ist wirklich schade da die map algemein sehr toll ist!
Gr,
Viking aus Fr