sind die Schienen im Winterschema überhaupt reparabel ??

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
zermetzelmeister
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 01.09.2006, 15:07
Wohnort: bei Dresden

sind die Schienen im Winterschema überhaupt reparabel ??

Beitrag von zermetzelmeister »

moin :dance1
ich bastel grad an einer kleinen SPmap rum und hab das problem beim winterschema die schienen nicht zu reparieren sind :cry: das tor ist ganz mittig zur schiene. kein plan woran´s hängt oder ob das normal ist. eigentlich is es für die mission unerheblich aber stört mich trotzdem. Für tips wär ich dankbar.
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dendro »

Naya. Das Winterszenario stammt ja aus Sust Forever. Damals gabs noch keine Züge, ergo auch keine Gleise, die man reparieren musste.
Aber nicht gleich verzweifeln, es gibt nen einfachen Trick: Pinsel einfach etwas von dem schön hellgelben Flugfeld drauf! ;)
Soviel ich weiß, kann man dann mit dem Zug ansich die Schienen zwar nicht reparieren, aber ein Versorgungsfahrzeug kanns auf jeden Fall.

Ich hoffe mal, ich kann dir helfen. ;)

Zum Gruße, Dendro.
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Benutzeravatar
zermetzelmeister
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 01.09.2006, 15:07
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von zermetzelmeister »

:o Danke für den wirklich kreativen Vorschlag. Es funktioniert tadellos und die Schiene wird auch von den Zügen repariert. :dance1
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“