Singleplayer Funmap 1939-1945 Ostfront

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
testicle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2008, 16:54

Singleplayer Funmap 1939-1945 Ostfront

Beitrag von testicle »

Siehe titel, habe versucht so im gaaaannz groben die ostfront von 1939(polen) bis 1945 (grenze zu deutschland) nach zu bauen, feedback ist erwünscht ^^

Sendspace http://www.sendspace.com/file/xhh2ds

megaupload http://www.megaupload.com/?d=N1Z0WE97


ps: es ist durchaus erwünscht das man bis 1945 durchhält, deswegen wird es gegen später immer schwerer und man bekommt am ende nur noch volkssturm einheiten.


ps2: vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben mit den beschreibungen Bolschewiken unsw, ich habe wirklich nichts gegen russen >_<;/ aber wollte es ein bisschen authentisch machne.

habe vergessen im spiel zu sagen das die mission zu ende ist wenn der obersturmbann führer stirbt, das soll man selber sein :P
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“