Ich wollte es halt auch mal erwähnen, da TOW im Forum nicht den Bekanntheitsgrad wie der Unfall SUST3 hat
Abgesehen davon, momentan ist es recht mau im Bereich der WK2 Echtzeitstrategiespiele. TOW ist zu wenig verbreitet und hat Macken im Multiplayerbereich, SUST3 ist schlicht und einfach eine Fehlentwicklung, mit Officers ist anscheinend auch nichtmehr viel los.
Theatre of War
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http://worthplaying.com/article.php?sid=52793 - Viel ist es nicht
Muss man ja ein halbes dutzend Mal klicken, wenn man das herunterladen will und dann geht der Link nicht Der zweite Link verlangt einen Preis von 1,90€ und der dritte klappt dann Schon komisch...
Die Bilder zeigen ja, dass an der Grafik wieder etwas gemacht worden ist, was grundsätzlich gut ist. Allerdings bemängel ich noch die Performance. Wenn an der Performance nicht viel gearbeitet worden ist und im gleichen Atemzug die Grafiker verbessert worden ist (mal von den Gameplay-Prozessen im Code unberücksichtigt), dann verschlechtert sich auch die Performance und die Ansprüche an die Hardware geht mal schnell nach oben. Bei ToW I haben wir ja schon 2GHz, 1GB Ram-Speicher und 256MB Grafikkarstenspeicher. Das ganze könnte sich dann mal schnell um 50% erhöhen (vor allem die beiden letzten Punkte). Wenn dies nicht geändert wird, seh ich das ganz schwierig. Aber warten wir ab.
Zu den Gameplaypunkten:
Grundsätzlich werden ja die Punkte angesprochen, die noch fehlen. Das macht das Spiel wiederum realistischer (Häuserkämpfe, bessere KI, mehr Luft"waffen"). Wenn diese Punkte gut umgesetzt werden, wurden so einige Wünsche aus der "kleinen Community" umgesetzt. Allerdings, liegt wohl daran, dass ich ein Sust'ler bin, fehlen mir große Karten, was derzeit nach den Screenshots nicht so aussieht, und vor allem die Funktion, im Gefecht meine Waffen wieder Instand zu setzen.
Der Trailer an sich ist ganz gut. Auch wenn es ein wenig komisch ist, dass man an sich für sich selbstverständliche Features (Begehen von Gebäuden) als "sonderbares" Feature darstellt.
Leider wird es wohl ein Vollpreis sein, was in Bezug auf die Entwicklung eigentlich eine Frechheit ist. Ich hoffe, das wird nicht wie bei Blitzkrieg... Grundlegend viel neues gibt es nicht und dieses mal ist es "nur" Afrika. Man darf aber denke ich mal gespannt sein. Wirtschaftlich war Teil I ein Erfolg und der Zweite wird es wohl auch. Warum also nicht weiterentwickeln?
Die Bilder zeigen ja, dass an der Grafik wieder etwas gemacht worden ist, was grundsätzlich gut ist. Allerdings bemängel ich noch die Performance. Wenn an der Performance nicht viel gearbeitet worden ist und im gleichen Atemzug die Grafiker verbessert worden ist (mal von den Gameplay-Prozessen im Code unberücksichtigt), dann verschlechtert sich auch die Performance und die Ansprüche an die Hardware geht mal schnell nach oben. Bei ToW I haben wir ja schon 2GHz, 1GB Ram-Speicher und 256MB Grafikkarstenspeicher. Das ganze könnte sich dann mal schnell um 50% erhöhen (vor allem die beiden letzten Punkte). Wenn dies nicht geändert wird, seh ich das ganz schwierig. Aber warten wir ab.
Zu den Gameplaypunkten:
Grundsätzlich werden ja die Punkte angesprochen, die noch fehlen. Das macht das Spiel wiederum realistischer (Häuserkämpfe, bessere KI, mehr Luft"waffen"). Wenn diese Punkte gut umgesetzt werden, wurden so einige Wünsche aus der "kleinen Community" umgesetzt. Allerdings, liegt wohl daran, dass ich ein Sust'ler bin, fehlen mir große Karten, was derzeit nach den Screenshots nicht so aussieht, und vor allem die Funktion, im Gefecht meine Waffen wieder Instand zu setzen.
Der Trailer an sich ist ganz gut. Auch wenn es ein wenig komisch ist, dass man an sich für sich selbstverständliche Features (Begehen von Gebäuden) als "sonderbares" Feature darstellt.
Leider wird es wohl ein Vollpreis sein, was in Bezug auf die Entwicklung eigentlich eine Frechheit ist. Ich hoffe, das wird nicht wie bei Blitzkrieg... Grundlegend viel neues gibt es nicht und dieses mal ist es "nur" Afrika. Man darf aber denke ich mal gespannt sein. Wirtschaftlich war Teil I ein Erfolg und der Zweite wird es wohl auch. Warum also nicht weiterentwickeln?
TOW2 spielt in Tunesien ab 1943
Systemvorausetzung: Minimale
*Betriebssystem: Windows XP / Vista;
*Intel Pentium IV Prozessor mit einer Frequenz von 3,2 GHz;
*RAM: 1 GB;
*Grafik: nVidia GF 6600 oder ATI Radeon X800;
*3,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte;
* Soundkarte, kompatibel mit DirectX 9,0;
* DirectX 9.0c
Empfohlen
*Betriebssystem: Windows XP / Vista;
* Prozessor Intel Core Duo 2 mit einer Frequenz von 3,0 GHz oder AMD Athlon64 X2 mit einer Frequenz von 2,5 GHz;
* RAM: 2 GB;
* Grafik: nVidia GF 8800 oder ATI Radeon 3850 HD;
* 3,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte;
* Soundkarte: SoundBlaster Audidgy 2;
* DirectX 9.0c;
Trailer hier klicken
Screenshots hier klicken
Als neues Feature kündigen Sie das Häuserbesetzen und Verstecken an nun wenn man mal ehrlich ist wie geht das bei einem Computer gegner das Verstecken meiner Soldaten?
Die KI (bei der Infantrie) soll auch verbessert sein *lol*
Und ansonsten?
Das was alle so sagen/schreiben als Werbung schöner,besser usw
Systemvorausetzung: Minimale
*Betriebssystem: Windows XP / Vista;
*Intel Pentium IV Prozessor mit einer Frequenz von 3,2 GHz;
*RAM: 1 GB;
*Grafik: nVidia GF 6600 oder ATI Radeon X800;
*3,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte;
* Soundkarte, kompatibel mit DirectX 9,0;
* DirectX 9.0c
Empfohlen
*Betriebssystem: Windows XP / Vista;
* Prozessor Intel Core Duo 2 mit einer Frequenz von 3,0 GHz oder AMD Athlon64 X2 mit einer Frequenz von 2,5 GHz;
* RAM: 2 GB;
* Grafik: nVidia GF 8800 oder ATI Radeon 3850 HD;
* 3,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte;
* Soundkarte: SoundBlaster Audidgy 2;
* DirectX 9.0c;
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Als neues Feature kündigen Sie das Häuserbesetzen und Verstecken an nun wenn man mal ehrlich ist wie geht das bei einem Computer gegner das Verstecken meiner Soldaten?
Die KI (bei der Infantrie) soll auch verbessert sein *lol*
Und ansonsten?
Das was alle so sagen/schreiben als Werbung schöner,besser usw
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