![RWM6.71] 2-2 Ostfront 2 © Stahlgewitter

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Hallo Gehtnix,

sehr aufschlussreich und interessant deine Beiträge. Ich habe zu eine 256er Map - wenn ich mit dem Bauen fertig bin - mal ein, zwei Fragen an dich bezüglich eines Scriptgedankens von mir.
Es ist zwar eine MP Map aber ich möchte mal was ausprobieren in Bezug auf prozentuale Gebietseroberungen und statt nur(!) Zepps vllt.auch mal die Möglichkeit einer "Gelände"-verstärkung.

Ist denn sowas mit Zonen etc. überhaupt möglich mit SuSt2? Variablen? Timer? Sowas?

Mit den Variablen sehe ich nach wie vor leider noch nicht 100%ig durch und würde mich über jede Hilfe freuen.

Des weiteren kam mir kürzlich der Gedanke von einem etwas anspruchsvollerem Spielablauf (gerade im MP) als seine Verstärkungen an die Front zu karren und das Hinterland bleibt meist (bis auf einen Einstiegszeppelin) vollkommen ungenutzt.

Es eilt aber nicht, habe kaum Zeit und hoffe zwischen Weihnachten und Silvester wieder etwas bauen zu können.

Ich würde auf dich zukommen, wenn es soweit ist!

MfG
SG
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Stahlgewitter

Am besten ist es, erst die Karte fertig stellen ...
MfG
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“