Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
nutte
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2009, 21:50

Re: Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!

Beitrag von nutte »

danke, habs so gemacht.. läuft aber trotzdem nicht.. sehe die ip aber nicht die leute im soiel firewall hab ich aus
Dateianhänge
Clipboard01.JPG
Clipboard01.JPG (346.09 KiB) 9147 mal betrachtet
Clipboard02.JPG
Clipboard02.JPG (369.49 KiB) 9148 mal betrachtet
Clipboard03.JPG
Clipboard03.JPG (350.27 KiB) 9148 mal betrachtet
Clipboard04.JPG
Clipboard04.JPG (350.17 KiB) 9148 mal betrachtet
Clipboard05.JPG
Clipboard05.JPG (349.28 KiB) 9155 mal betrachtet
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!

Beitrag von astro »

Wenn ich mir deine Browser Leiste ansehe, willst Du HS II in der Arena spielen. Ist das richtig ?

Wenn ja sieht man dort nicht sofort die IP. ERst wenn da ein Spiel voll ist wird der Host die IP bekannt geben. Es sei denn es sind Freunde von Dir und die geben Dir diese vorher. Diese mußt Du dann per Hand kopieren und dann dein Hs starten und dann dort eingeben. Dann solltest Du auch das Spiel sehen und auch joinen können.

Glaube mir auch ich habe viel Ärger gehabt mit diesem Speedport. Bis mir einer aus der ARENA geholfen hat mit diesen Einstellungen so wie ich sie gepostet habe. Wir haben es danach getestet .... es geht.


Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
nutte
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2009, 21:50

Re: Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!

Beitrag von nutte »

das problem ist, dass ich das spiel sehe, kann auch rauf gehen.
aber sehe dann die anderen spieler nicht
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!

Beitrag von astro »

nutte hat geschrieben:das problem ist, dass ich das spiel sehe, kann auch rauf gehen.
aber sehe dann die anderen spieler nicht

Hier würde ich dann mal Schlesier anschreiben. Er hatte mir seinerzeits mit dem Speedport geholfen. Finden wirst Du Ihn abends in der Arena
oder bei:

Wolfsrudel
http://aprm.foren-city.de/?sid=59935600 ... 04367e7743

oder dann auch Abends bei mir im TS. Wolfsrudel benutzt dieses TS.
82.149.232.61:10050

Falls du da so nicht drauf kommt benutze dne TS Viewer bei mir auf der Com Seite dann kommste rein...

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
nutte
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2009, 21:50

Re: Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!

Beitrag von nutte »

den werd ich dann mal suchen, vielleicht kann ja auch noch wer anderes helfen
nutte
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2009, 21:50

Re: Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!

Beitrag von nutte »

also über die ip komm ich nicht rein, brauche passwort und über eure seite gehts auch nicht.

sehe zwar rechts die ts server, weiß aber nicht wie ich dor connecten soll.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!

Beitrag von astro »

Moin moin...
komme gerade erst von der Arbeit.

Du hast eine PN wegen dem Server Passwort.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
nutte
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2009, 21:50

Re: Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!

Beitrag von nutte »

irgend wie funktioneirt das jetz doch, keine ahnung wieso es jetzt geht..

danke dir man sieht sich auf dem schlachtfeld military18
peter
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2009, 20:57

Resource War

Beitrag von peter »

Kann mir bitte irgendwer helfen?

Ich wollte mal SSRW im INet spielen. Da mein Gegner gar nicht auf seinen Router zugreifen kann, muss ich das Spiel eröffnen und meinen Router bearbeiten.

Folgende Einträge habe ich in unserer Fritzbox gemacht:
Protokoll Port an IP an Port
RW TCP 28800 192.168.***.*** 28800
RW TCP 6073 192.168.***.*** 6073
RW TCP 47624 192.168.***.*** 47624
RW UDP 47624 192.168.***.*** 47624
RW UDP 1900 192.168.***.*** 1900
RW UDP 2350 192.168.***.*** 2350

Die IP ist dabei die meines Rechners (intern).

Meine Firewall (von Sygate) lässt das Spiel angeblich durch.

Trotzdem findet mich mein Kollege nicht.

Gibt es Vorschläge, woran das liegt?

Soll ich die Firewall ganz aus machen?
Sind die Router-Durchleitungen richtig? Habe einfach die von SS2 übernommen.

Danke schonmal ;)
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!

Beitrag von kopfabhassan »

ja ich würde es mal versuchen wenn die Firewall ganz aus ist.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
peter
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2009, 20:57

Re: Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!

Beitrag von peter »

Wir haben beide unsere FWs ausgemacht, aber es hat leider nicht genützt... Trotzdem danke!

Hat noch wer anders Vorschläge oder gar Wissen, wie es geht?
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“